0
Nahezu exzellente Prognose für die Championship. Die Championship ist so spannend, weshalb man meiner Meinung nach nie eine richtig treffende Prognose abgeben kann. Deshalb war es vollkommen richtig, die Prognose in drei Teile aufzuteilen. Stimme da in jeder Kategorie zu und hoffe gerade im oberen Drittel auf eine sehr spannende Saison. Bei meiner Millwall-Saison war es bis zum 46. Spieltag ja sehr spannend und gerade das Rennen um den Playoff Platz war sehr interessant.
Wenn Derby da irgendwo mitmischen könnte, wäre das schon sehr prima. Höchstwahrscheinlich wird aber das eintreffen, was schon bei mir mit Millwall der Fall war.
Am Anfang war es vielleicht noch ein bisschen anspruchsvoll, doch als man dann im Lauf war konnte man sehr viele Punkte einfahren. Man darf nicht vergessen, dass Derby noch deutlich stärker ist als meine Londoner Löwen.
Also Millwall zu den Abstiegskandidaten zu zählen ist leider sehr richtig. Millwall pendelt die ganze aktuelle Saison schon zwischen dem 20. und 21. Platz und spielt richtig schlecht.
Kann mir durchaus vorstellen, dass Millwall am Ende der Saison einer der Absteiger ist. Durch meine entstandene Sympathie zum Verein verfolge ich die Ergebnisse regelmäßig und schaue mir das Geschehen in London an. Zwischenzeitlich wurde auch der Trainer Lomas entlassen, der die Hauptfigur bei meiner Story war.
Mit dem neuen Trainer kam aber kein Erfolg.
Vielleicht wird es aber auch paar nette Überraschungen geben. Die von nisoley als Abstiegskandidaten gewerteten Huddersfield und Bournemouth sind ja momentan im gesicherten Mittelfeld unterwegs. Bei mir waren Hull City und Nottingham Forest die Überraschungen, beide Mannschaften befanden sich am Ende der Saison im hinteren Mittelfeld.
Lesezeichen