MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 34 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 337
  1. AW: Derby County - The Rams

    #21
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 921
    Vergeben: 170

    Standard AW: Derby County - The Rams

    Nahezu exzellente Prognose für die Championship. Die Championship ist so spannend, weshalb man meiner Meinung nach nie eine richtig treffende Prognose abgeben kann. Deshalb war es vollkommen richtig, die Prognose in drei Teile aufzuteilen. Stimme da in jeder Kategorie zu und hoffe gerade im oberen Drittel auf eine sehr spannende Saison. Bei meiner Millwall-Saison war es bis zum 46. Spieltag ja sehr spannend und gerade das Rennen um den Playoff Platz war sehr interessant.
    Wenn Derby da irgendwo mitmischen könnte, wäre das schon sehr prima. Höchstwahrscheinlich wird aber das eintreffen, was schon bei mir mit Millwall der Fall war.
    Am Anfang war es vielleicht noch ein bisschen anspruchsvoll, doch als man dann im Lauf war konnte man sehr viele Punkte einfahren. Man darf nicht vergessen, dass Derby noch deutlich stärker ist als meine Londoner Löwen.

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Millwall hätte ich jetzt nicht zu den Absteigern dazugegeben, aber das ist ja nicht ausschlaggebend.
    Also Millwall zu den Abstiegskandidaten zu zählen ist leider sehr richtig. Millwall pendelt die ganze aktuelle Saison schon zwischen dem 20. und 21. Platz und spielt richtig schlecht.
    Kann mir durchaus vorstellen, dass Millwall am Ende der Saison einer der Absteiger ist. Durch meine entstandene Sympathie zum Verein verfolge ich die Ergebnisse regelmäßig und schaue mir das Geschehen in London an. Zwischenzeitlich wurde auch der Trainer Lomas entlassen, der die Hauptfigur bei meiner Story war.
    Mit dem neuen Trainer kam aber kein Erfolg.

    Vielleicht wird es aber auch paar nette Überraschungen geben. Die von nisoley als Abstiegskandidaten gewerteten Huddersfield und Bournemouth sind ja momentan im gesicherten Mittelfeld unterwegs. Bei mir waren Hull City und Nottingham Forest die Überraschungen, beide Mannschaften befanden sich am Ende der Saison im hinteren Mittelfeld.

    0 Nicht möglich!


  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (03.02.2014)

  3. Re: Derby County - Die Rams zwischen Anspruch und Wirklichkeit (Saison 2015/2016)

    #22
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard

    Sehr coole Wahl. Habe bei meiner United Karriere januzaj dorthin verliehen und im März 2015 sind sie zweiter in der Tabelle in Liga zwei. Januzaj entwickelt sich dort super. Hoffe die steigen auf und evtl kann ich Januzaj dann nochmal dorthin leihen.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (03.02.2014)

  5. AW: Derby County - The Rams

    #23
    Star League Avatar von Piquenbauer
    Registriert seit
    06.09.2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4.601
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 77

    Standard AW: Derby County - The Rams

    gute Saisonprognose, natürlich doof, dass du selbst eher in den Mittelfeldplätzen liegst. Allerdings hält einen eine Prognose ja nie ab, einfach trotzdem oben mitzumischen

    0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Piquenbauer für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (03.02.2014)

  7. AW: Derby County - The Rams

    #24
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 919
    Vergeben: 42

    Standard AW: Derby County - The Rams

    Zunächst einmal, danke euch allen für das zahlreiche Feedback!

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Ich finde die Vereinswahl großartig nisoley, mit den Rams hast du einen Verein genommen, der langfristig in die Barclays Premier League zurückgeführt werden muss. Grafisch gefällt mir der Aufbau auch richtig gut, dein Kader hat mit Russell einen Toptorjäger. Ansonsten sind mir nicht so viele Spieler bekannt Eustace ist technisch sehr versiert, Grant ein sicherer Rückhalt. Bin echt gespannt, wo du nach der ersten Saison landen wirst, mein Tipp unter den besten acht, aber zum Aufstieg wird es noch nicht sofort reichen.
    Mega genial die Vorschau und tolle Einschätzung, es sind so viele Teams die zurück in die BPL müssen dabei, Birmingham, Ipswich Town, Middlesbrough, Leicester und ich würde mich freuen endlich wieder Charlton Athletic in der BPL zu sehen.
    Freut mich, dass der Verein bei euch allen so gut ankommt, wollte einfach mal wieder was Neues wagen. Mit Russell und Grant hast du definitiv recht, Eustace dagegen bekommt nicht viel Einsatzzeit, da er schon deutlich älter ist als seine Konkurrenten auf dieser Position. Unter den besten Acht würde ich sofort unterschreiben, wird keine einfache Saison.

    Zitat Zitat von xxarminxx11 Beitrag anzeigen
    Interessante Vereinswahl, hatte Derby County schon mal in Fifa 12, nicht lange, war aber ganz nett. Grafiken sind grandios, bin gespannt auf deine Spielberichte, wie du sie darstellst. Prognose hat mir gefallen, immerhin kennen sich hier wenige mit der Championship aus.
    Also zu den Spielberichten kann ich gleich sagen, dass ich da wieder auf Effizienz setze. Einfach da 46 Ligaspiele + einige Pokalspiele sonst den Rahmen sprengen würde. D.h. es wird Monatszusammenfassungen geben, inspiriert durch den großen Gandalf und der Darstellung von DZehn, habe ich was hoffentlich schönes gebastelt.

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    geile grafiken nisoley
    coole interessante prognose
    Danke.

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    schöne einschätzung von dir
    würde es aber nicht zu schwarz machen ehrlich gesagt, eher ein dunkles grau
    ansonsten aber klasse
    birmingham die sollen wieder hoch, am besten mit dir
    Auch dir danke, ich werde das mal austesten mit einer anderen Farbe. Ja nicht nur Birnmingham, da gibt es so viele Vereine, die eigentlich nach oben gehören.

    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Schöne Darstellung und ebenso gute Prognose. Man kennt zwar viele Mannschaften der Championship, die aber richtig einschätzen kann ich zb nicht
    Dann hat es ja schon was gebracht, dass ich die Prognose gemacht habe.

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Schöner Bericht. Dass du dich nicht als Aufstiegsfavorit sieht ist nicht so schlecht, ich weiß nicht, ob das dem jungen Team gut tun würde, gleich nach einer Saison Premier League zu spielen und dann vermutlich gleich wieder abzusteigen, aber bei FIFA ist ja bekanntlich viel möglich. Millwall hätte ich jetzt nicht zu den Absteigern dazugegeben, aber das ist ja nicht ausschlaggebend.
    Ja man sieht ja wie schwer es den Teams immer fällt nach dem Aufstieg sich in der BPL zu halten, von dem her wäre ein Aufstieg im zweiten Jahr sicher einfacher, da ich dort auch meine Vorstellungen besser umgesetzt hätte.

    Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Tja, was soll ich zur Championship sagen? Vermutlich die beste zweite Liga der Welt mit so viel Tradition, dass sich einige der BL-Vereine davon ein Stückchen abschneiden könnten. Mit Derby hast du einen für mich immer sehr unangenehmen Gegner gewählt, mit Russell und Hughes hast du zwei herausragende Spieler, die am Ende den Unterschied machen könnten. Mit dem Aufstieg sollte es aber in dieser Saison nichts werden, aber - wie schon gesagt - in der Championship ist eigentlich alles möglich: Allein wenn man sich anschaut, wie stark Leicester und Burnley in dieser Spielzeit aufgespielt haben. Deine Prognose ist absolut treffend, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
    Ansonsten kann ich dir nur viel Spaß und Motivation wünschen. Auf dass du mit Derby in fünf Jahren mit Leeds in Europa spielst

    BTW: Weshalb hast du eine London-Skyline gewählt?
    Sehr schön noch einmal zusammengefasst, du hast ja Erfahrungen in der Liga gesammelt und nach den bisherigen Resultaten kann ich nur versprechen, dass es eine sehr knappe und spannende Saison zu geben scheint. Warum London? Also ich wollte eine Skyline, habe aber nichts passendes gefunden (Derby ist nicht so die Metropole ) und dachte bevor ich irgendeine Stadt nehme, nehme ich lieber London. Passt finde ich zu einem englischen Verein, aber ja, 100% optimal ist das nicht.

    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Nahezu exzellente Prognose für die Championship. Die Championship ist so spannend, weshalb man meiner Meinung nach nie eine richtig treffende Prognose abgeben kann. Deshalb war es vollkommen richtig, die Prognose in drei Teile aufzuteilen. Stimme da in jeder Kategorie zu und hoffe gerade im oberen Drittel auf eine sehr spannende Saison. Bei meiner Millwall-Saison war es bis zum 46. Spieltag ja sehr spannend und gerade das Rennen um den Playoff Platz war sehr interessant.
    Wenn Derby da irgendwo mitmischen könnte, wäre das schon sehr prima. Höchstwahrscheinlich wird aber das eintreffen, was schon bei mir mit Millwall der Fall war.
    Am Anfang war es vielleicht noch ein bisschen anspruchsvoll, doch als man dann im Lauf war konnte man sehr viele Punkte einfahren. Man darf nicht vergessen, dass Derby noch deutlich stärker ist als meine Londoner Löwen.

    Also Millwall zu den Abstiegskandidaten zu zählen ist leider sehr richtig. Millwall pendelt die ganze aktuelle Saison schon zwischen dem 20. und 21. Platz und spielt richtig schlecht.
    Kann mir durchaus vorstellen, dass Millwall am Ende der Saison einer der Absteiger ist. Durch meine entstandene Sympathie zum Verein verfolge ich die Ergebnisse regelmäßig und schaue mir das Geschehen in London an. Zwischenzeitlich wurde auch der Trainer Lomas entlassen, der die Hauptfigur bei meiner Story war.
    Mit dem neuen Trainer kam aber kein Erfolg.

    Vielleicht wird es aber auch paar nette Überraschungen geben. Die von nisoley als Abstiegskandidaten gewerteten Huddersfield und Bournemouth sind ja momentan im gesicherten Mittelfeld unterwegs. Bei mir waren Hull City und Nottingham Forest die Überraschungen, beide Mannschaften befanden sich am Ende der Saison im hinteren Mittelfeld.
    Danke, dein Lob ist in dieser Liga natürlich besonders willkommen. Du hast ja wirklich auch viele Spiele in der Championship absolviert und weißt ungefähr wie stark bzw. schwach eine Mannschaft ist. Bin mir allerdings nicht sicher, ob ich so erfolgreich werden kann wie du. Bisher setzen die Spiele mir ziemlich zu, fällt mir alles noch sehr schwer, aber vielleicht hast du Recht und es läuft irgendwann. Wobei ich ja doch irgendwo hoffe, dass es so bleibt, denn dann wäre es sicherlich realistisch.

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Sehr coole Wahl. Habe bei meiner United Karriere januzaj dorthin verliehen und im März 2015 sind sie zweiter in der Tabelle in Liga zwei. Januzaj entwickelt sich dort super. Hoffe die steigen auf und evtl kann ich Januzaj dann nochmal dorthin leihen.
    Ach Januzaj, den würde ich sofort nehmen.

    Zitat Zitat von Piquenbauer Beitrag anzeigen
    gute Saisonprognose, natürlich doof, dass du selbst eher in den Mittelfeldplätzen liegst. Allerdings hält einen eine Prognose ja nie ab, einfach trotzdem oben mitzumischen
    Ja, aber das macht den Reiz ja gerade aus. Ich wollte absichtlich kein Team wie QPR oder Wigan, bei denen alle vom Aufstieg ausgehen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von nisoley (03.02.2014 um 11:05 Uhr)

  8. AW: Derby County - The Rams

    #25
    Legende Avatar von sid.vicious
    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    1.783
    Danke
    770
    Erhielt 606 Danke für 590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 10

    Standard AW: Derby County - The Rams

    Die hatte ich auch auf meiner Karriereliste, habe mich dann aber für die Blackburn Rovers entschieden. Craig Bryson habe ich mir allerdings an Land gezogen, denn der ist ein Fighter im Mittelfeld und sehr Torgefährlich. Wenn das Geld knapp ist, dann schau mal bei den Glasgow Rangers rein, von denen habe ich für wenig Geld, Lee Wallace(LV) verpflichtet.

    ...und für die zweite Trasferperiode: Atdhe Nuhiu von Sheffield Wednesday ist ein Brecher im Sturm, das Gegenteil von Johnny Russell.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von sid.vicious (03.02.2014 um 15:05 Uhr)

  9. AW: Derby County - The Rams

    #26
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 919
    Vergeben: 42

    Standard AW: Derby County - The Rams

    Zitat Zitat von sid.vicious Beitrag anzeigen
    Die hatte ich auch auf meiner Karriereliste, habe mich dann aber für die Blackburn Rovers entschieden. Craig Bryson habe ich mir allerdings an Land gezogen, denn der ist ein Fighter im Mittelfeld und sehr Torgefährlich. Wenn das Geld knapp ist, dann schau mal bei den Glasgow Rangers rein, von denen habe ich für wenig Geld, Lee Wallace(LV) verpflichtet.

    ...und für die zweite Trasferperiode: Atdhe Nuhiu von Sheffield Wednesday ist ein Brecher im Sturm, das Gegenteil von Johnny Russell.
    Blackburn stand auch auf meiner Liste. Bryson ist wirklich ein Tier, macht enorm viele Tore und das, obwohl er bei mir rechts oder links im Mittelfeld spielt. Aktuell habe ich zwei LV's auf der Liste, verraten möchte ich jetzt aber noch nichts. Nuhiu ist auch so ein interessanter Spieler, habe mit ihm schon Erfahrungen gemacht... im negativen Sinne.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Derby County - The Rams

    #27
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 919
    Vergeben: 42

    Standard AW: Derby County - The Rams




    0 Nicht möglich!
    Geändert von nisoley (14.02.2014 um 13:50 Uhr)

  11. AW: Derby County - The Rams

    #28
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Derby County - The Rams

    schönes Interview mit dem ehemalogen Wolfsburger. Hoffe nur er holt bei Regen nicht den Schirm raus an der Seitenlinie...

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (04.02.2014)

  13. AW: Derby County - The Rams

    #29
    Star League Avatar von Piquenbauer
    Registriert seit
    06.09.2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4.601
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 77

    Standard AW: Derby County - The Rams

    Nettes Interview, für die Championship ein klasse Trainer. Ich persönlich bin ja immer Fan von so nem kleinen Spox design

    0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Piquenbauer für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (04.02.2014)

  15. AW: Derby County - The Rams

    #30
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 921
    Vergeben: 170

    Standard AW: Derby County - The Rams

    Nettes kurzes Interview, bevor es dann im Capital One Cup losgeht. Eine sehr harte Saison steht vor dir, mindestens 48 Spiele, hoffentlich mehr als 50.
    Egal mit welcher Mannschaft man spielt, die Championship ist eine schwierige Angelegenheit, die einen auch stark belastet und man muss jederzeit konzentriert arbeiten. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit (ca. 8 Spiele) hat bei mir mit Millwall (leider) nahezu alles funktioniert und schnell konnte ich mich im Aufstiegskampf etablieren. Habe zwar viele Siege holen können, aber die einzelnen Spiele waren allesamt nicht einfach. Viele Mannschaften in der Championship sind sich fast komplett gleich, weswegen man niemals zu viel nach vorne riskieren sollte. Kick & Rush, so ein nettes Sprichwort für die unteren Ligen Englands.
    Bin schon sehr gespannt auf deine Saison. Die Championship hat enormes Potenzial und eben aufgrund der Schwierigkeit kann so eine Story viel Spaß machen. Meiner Meinung nach mehr, als jede Story mit einem Verein aus der Premier League.
    Grafisch sah das Interview im Stile von spox auch sehr nettt aus. Schlicht, wie es sich für einen englischen Traditionsverein auch gehört. Es wäre meiner Meinung nach ein Fehler, mit einem englischen 2.-4. Ligisten eine Story zu starten, mit überladenen Grafiken. Passt einfach nicht zu den jeweiligen Truppen.
    Du sagtest gleich im ersten Absatz des Interviews, dass auch Derby eine sehr interessante und "bewegte" (um dich mal zu zitieren) Vergangenheit hat. Liegt natürlich auf der Hand, aber gerade wenn man einen Traditionsverein hat sollte man auch bisschen über die Vergangenheit erzählen. Nebenberichte sind dafür die beste Möglichkeit.
    Ich denke du wirst wissen wie ich das meine, eine richtig gute Story zeichnet sich aus durch ihre Tiefe. Das Potenzial dazu hast du sowieso.

    0 Nicht möglich!


  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (05.02.2014)

Seite 3 von 34 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gute Verteigier für Saison 2014/2015 Gesucht :)
    Von MrJo im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 11:47
  2. Derby County-Ein Sheikh soll zum Aufstieg helfen
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 17:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate