MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 337

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Derby County - Die Rams zwischen Anspruch und Wirklichkeit (Saison 2015/2016)

Ehrenfussballer Avatar von Kenssen
    Danke
    120
    Erhielt 273 Danke für 210 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 84
    Vergeben: 80

Standard AW: Derby County - Die Rams zwischen Anspruch und Wirklichkeit (Saison 2015/2016)

@nisoley Sag mal arbeitest du beruflich in Bereich Mediengestaltung? Die Story macht graphisch definitiv Brokkolis Leeds Konkurrenz. Irgendwie interessieren mich unrealistische Auslandsstories nicht, aber wie ihr hier die englischen Zweitligisten präsentiert...

Hat mich überzeugt, bleibe dabei

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kenssen für den nützlichen Beitrag:

nisoley (17.05.2014)

3. AW: Derby County - Die Rams zwischen Anspruch und Wirklichkeit (Saison 2015/2016)

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.103
    Vergeben: 42

Standard AW: Derby County - Die Rams zwischen Anspruch und Wirklichkeit (Saison 2015/2016)

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Optisch ist es ja ein Augenschmaus, einzig der Blocksatz im Text fehlt mir. Ich
    freu mich, das es nun auch in der Liga läuft. Richtig befreien konntest du dich
    noch nicht, sind ja nur fünf Punkte bis nach unten. Aber die Siege beruhigen
    doch schon etwas die Nerven. VOr Beginn der Saison hätte ich nich gedacht, das
    du so gut in der Europa League mithalten würdest, mit Gladbach und Vitesse hast
    du ja zwei doch starke Gegner. Mal sehen was noch geht. Ich denke ein Dreier,
    dann ist dir das Weiterkommen nicht mehr zu nehmen.

Russell trifft ja mal in jedem Spiel - sehr gut.
    Danke für dein Lob, besonders im Grafik Bereich freut mich das. Mit dem Blocksatz hast du Recht, sieht definitiv besser aus, werde ich im nächsten Bericht versuchen einzubauen.

Zitat Zitat von Kenssen Beitrag anzeigen
    @nisoley Sag mal arbeitest du beruflich in Bereich Mediengestaltung? Die Story macht graphisch definitiv Brokkolis Leeds Konkurrenz. Irgendwie interessieren mich unrealistische Auslandsstories nicht, aber wie ihr hier die englischen Zweitligisten präsentiert...

Hat mich überzeugt, bleibe dabei
    Das hat mich bisher noch keiner gefragt, aber umso mehr ehrt es mich, denn ich bin Pädagogik Student und Grafiken erstellen ist einfach ein Hobby. Dennoch könnte ich mir das gut vorstellen im Notfall auch im Medienbereich zu arbeiten. Allerdings ist das wohl eher unwahrscheinlich, da mir die Kontakte komplett fehlen. Freut mich, dass du weiter mitlesen wirst!

0 Nicht möglich!