0

Tops |
Erhalten: 1.096 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
ich geb dir auch mal wieder FB SL Kollege
gefällt mir sehr gut, auch die schlichheit
was ich mir aber vielleicht noch wünschen würde wäre ein erfahrener spieler, Ü30 und seis nur fürs tor, der rundet dann das team ab;
in fifa wirkt sich das ja leider nicht aus
sehr viele junge spieler die sich noch Top entwickeln, auch sehr viele jenseits der "magischen 80"
durchschnittsalter von 22,9 jahren ist richtig geil ,auch das du mit dem 20 jährigen Ake einen richtig starken IV mit tollen potential hast und im sturm neben den blutjungen auch noch einen russel hast der auch Kapitän ist![]()
nisoley (04.05.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wieder gibt es Transfers in der englischen Liga wo man sich drüber streiten kann wie realitätsnah sie nun sindDu hast nun auch durch die Neuzugänge ein Kader, der sehr viel mit jungen Talenten bestückt ist. Ich glaub ein Alterdurchschnitt von 22 Jahren, der besonders durch die beiden Torhüter enorm angehoben wird, ist sehr unglaublich. Das ähnelt ja fast Vereinen wie Freiburg oder Hoffenheim aus der Bundesliga. Johnny Russel ist sicher der unangefochtene Star der Mannschaft, was man sicher auch am für den Kader sehr hohen Marktwert erkennen kann. Ich bin sehr gespannt, wie er sich in der kommenden Spielzeit schlagen wird und ob du ihn erneut halten kannst. Viel Glück zum Saisonstart
![]()
nisoley (04.05.2014)
Tops |
Erhalten: 1.426 Vergeben: 18 |
sehr sehr jubnges team ohne die großen stars
einzig russell mit deutlich erhöhtem marktwert
dann da oben zu stehen ist schon eine leistung
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
nisoley (04.05.2014)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Einen wirklich interessanten Kader hast du dir da zusammengebaut.
Größtenteils Spieler, die man nicht unbedingt auf dem Schirm hat und dann noch eine Menge Talente wie Bentaleb, Gnabry, McEachran usw., die ohne Frage ein sehr großes Potential bieten. Wenn du diese Spieler halten kannst, hast du ein sehr starkes Gerüst für die Zukunft.
Schön für Nostalgiker, dass Russell der Leader in deinem Team ist und mit seiner Qualität auch gut in der BPL zurecht kommt.
Der sehr geringe Altersschnitt wurde ja schon angesprochen, aber in FIFA spielt sowas ja keine Rolle, deshalb muss man ihm keine Bedeutung beimessen.![]()
nisoley (05.05.2014)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Sehr jungen Kader hast du da, ohne wirkliche Stars, Russell sticht heraus.
Grafik gefällt mir gut, dass du Marktwert und Stärke dazugeschrieben hast finde ich super.
nisoley (05.05.2014)
Tops |
Erhalten: 1.426 Vergeben: 18 |
auf einmal passen die ergebnisse nicht mehr so
vor allem kassierst du immer in der schlussphase noch tore :S
aber wenigstens hast du das hinspiel in der EL-Quali noch drehen können
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
nisoley (06.05.2014)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Zum Glück hast du die für die EL qualifiziert, das wäre doch enttäuschend gewesen, wenn du es gegen Elfsborg nicht gepackt hättest. Leider in der Liga einen Fehlstart hingelegt, waren jetzt auch eher leichte Gegner zu Beginn. Hoffe dein Motor kommt wieder ins Laufen, der von Russell funktioniert ja immer noch perfekt. Bin schon gespannt auf dein neues Design.
nisoley (07.05.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Du hast dich dank Russell für die Europa League qualifiziert,nachdem sah es im Hinspiel aber gar nicht aus. In der Liga läuft es eher schleppend, gegen Norwich eine empfindliche Niederlage einstecken müssen, gegen WBA ein Remis und gegen die QPR ebenfalls ein nur ein Remis. Ich hoffe in den nächsten Partien läuft es wieder deutlich runder für dich und dein Tema.
![]()
nisoley (07.05.2014)
Lesezeichen