0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
ake ist einer der gängigen transfers
eig. starke spiele, aber dann gegen newcastle wie erwartet auf die fresse bekommen![]()
nisoley (02.03.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Der Bericht zu den Gerüchten hat mir sehr gut gefallen. Und dass es letztendlich Ake per Leihe geworden ist, sagt mir ebenfalls zu. Hoffentlich schlägt er ein und ist bezahlbar für Dich. Gegen Newcastle dann leider rausgeflogen, aber das war dank des Klassenunterschieds zu erwarten![]()
nisoley (02.03.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
nisoley (02.03.2014)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Überraschende Niederlage gegen Burnley. Dafür aber gegen ein starkes Wigan gewonnen. Ist natürlich ärgerlich, dass viele Spieler zu teuer waren. Besonders Cresswell wäre sicher eine tolle Verstärkung gewesen. Aber mit Ake hast du dir ja ein starkes Talent sogar mit einer recht günstigen Kaufoption gesichert. Ich bin mal gespannt wie er sich weiter schlägt und ob du am Ende die Kaufoption ziehen wirst.
nisoley (03.03.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Nochmal ein schöner Rückblick über die Transferphase bei Derby County. Manchmal läufts halt nicht in den Verhandlungen, und dann gehen einem auch die Alternativen aus. So ist es zwar etwas frustrierend, zumal du nur einen Spieler abgeben konntest, aber dennoch sollte Ake die erhoffte Vertsärkung sein. In der Liga dann zwei Niederlagen - mit einer Klatsche - und zwei Siegen. Typisch Championship wie ich finde![]()
nisoley (03.03.2014)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Aua, was war denn da gegen Burnley los? Starker Sieg gegen Wigan, dann eine Niederlage gegen Reading. Doch du kommst mit einem Sieg gegen Leicester zurück und dann kam eben Burnely. Ist ein bisschen eine Berg- und Talfahrt gewesen bei Derby, hoffe, dass sich dein Team wieder fängt und weiterhin mitkämpf vorne. Grafisch top, ebenso inhaltlich sehr gut geschrieben und man hat das Gefühl, dass es hier nie langweilig wird, weil man nicht weiß, was als nächstes passiert (siehe Burnley)
nisoley (04.03.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Zwei richtig gute Berichte.Sehr überraschend für mich der Sieg gegen Wigan und dann aber die Niederlage gegen Burnley, die so deutlich ausgefallen ist, sehr bitter für die Rams.
Gegen Leicester ein wichter Sieg, gegen Reading kann man mal verlieren und die Trotzreaktion kam dann ja.![]()
nisoley (04.03.2014)
Lesezeichen