0

Tops |
Erhalten: 1.456 Vergeben: 0 |
Hallöchen liebe FPL-User.
Ich bin, nach der 3 Jahre Nutzung (+ Vorbesitzer 2 Jahre = 5 Jahre) meines Sony Walkman 810i Handys, auf der Suche nach einem neuen Gerät.
Ich beabsichtige ein Smartphone zu nehmen, dass folgende Spezifikationen haben sollte: UMTS/HSDPA, GPS, 3-8MP Cam, WiFi (WLAN), kapazitiver Touchscreen ohne Hadwaretastatur, guter Lautsprecher und ansprechendes Barrendesign.
Ich bin auf das LG mini gestoßen. Gibt es noch andere, ähnliche Modelle oder hat Jemand Erfahrung mit ähnlichen oder diesem Smartphone.
Auch wenn ich Windows Mobile bevorzugen würde, gegen Android oder ein eigenes Betriebssystem habe ich auch nichts, solsnge man gut damit arbeiten kann.
Peace.
Geändert von DARK-THREAT (06.08.2010 um 20:03 Uhr)
Tops |
Achja.. es sollte ca 200-260 EUR kosten (ähnlich dem LG Modell). Das Samsung Galaxy Si9000 ist leider mit 450 EUR sehr teuer.Leider auch kein echtes GPS, sondern A-GPS.
Peace.
Tops |
Erhalten: 296 Vergeben: 0 |
Also Dark, ich kann dir das LG KM900 Srena empfehlen.
klick
Das kostet bloß mit Versand 190 Euro, hat eine 5MP Cam, GPS, WLAN, Dolby Mobile Surround und ist zudem durch Metallgehäuse( bin mir nicht genau sicher ) echt robust. Ist ein klasse Teil. Kann ich dir nur empfehlen. Ist sogar unter deinem Budget![]()
Tops |
Ich hab schon 2 mal in Läden und Internet hin und her geschaut. Und da sah ich "interessante" Preisunterschiede. Das genannte LG mini (ungebrandet) kostet im Internet um 210-230 EUR, im Saturn aber satte 359 EUR.
Schade, eines der KO-Kriterien erfüllt das LG KM900 nicht. Normales GPS....Aber ich vermerke es mir auch noch. Kostet lediglich 170 EUR (anderer Shop)
Peace.
Tops |
Erhalten: 296 Vergeben: 0 |
Warum also kein normales?… mit rasantem Internetzugang
Alle Audio-, Video- und Fotodateien des KM900 können dank 3G HSDPA und WLAN problemlos mit Freunden in Sozialen Netzwerken ausgetauscht werden. Das Handy unterstützt Google Mobile Service , also Google Suche, Google Maps, Gmail, YouTube und Google Blogs. Die Multi-Touch-Funktionalität des KM900 macht das Surfen im Netz einfach und komfortabel. Mit GPS und Geo-Tagging sind die umfangreichen Funktionen des KM900 komplett.![]()
Tops |
Es handelt sich beim KM900 um A-GPS, welches nicht ausschließlich über Satelliten geht, sondern mehr über die Handy- und Extrafunkmasten und ist teilweise dadurch kostenpflichtig. Und das will man klar umgehen.
Peace.
Lesezeichen