0

Tops |
Erhalten: 4.312 Vergeben: 554 |
Ich hab mir 2 Basketball-Trikots bei Ebay bestellt. Theoretisch kommt eines aus Toronto und eines aus UK, jedoch sind zufällig beide Personen in Asien zur Zeit und verschicken von dort
Hattet ihr shconmal Probleme mit dem Zoll bei solchen Sendungen? Eigentlich müssten die Trikots doch auch zollfrei sein, bis auf die Einfuhrumsatzsteuer, oder?
Tops |
Erhalten: 1.600 Vergeben: 1.426 |
Ich hatte bei ebay mal einen Händler aus Litauen, der war richtig gut, da war auch kein Problem mit Zoll oder irgendwas. Aber ist ja auch Europa, wie es in Asien oder UK aussieht weiß ich nicht...
Wobei Kopfhörer kamen auch mal aus UK, war auch kein Problem
Wolverine (27.07.2013)
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Ich hatte schonmal ein großes Problem bei einer Bestelung aus Thailand. 3 Bestellungen gingen gut, bei der 4. Bestellung bekam ich nichts und 1/2 Jahr später Post vom Zoll, die im Namen von NIKE eine Klage einreichten wegen Plagiatsvorwurf und die Einführung dessen...
Ich wünsche Glück, ass es bei dir nicht so sein wird.
Ich kaufe Trikots nurnoch in Deutschland.
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Wolverine (27.07.2013)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ja na ja, ein bisschen selbst mitdenken muss man schon... Da kann man sich nich hinterm Händler verstecken
Am Ende war das Leben weniger als der Blick auf das weiße Fohlen, das hinter der Zaunlücke vorbeitrabte.
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Wenn der Händler die Ware nachweislich als 'echte' Ware anbietet, kann ich mich da verdammt gut hinter verstecken.
Andererseits war das Thema fast tot, oder nicht?![]()
Tops |
Erhalten: 4.312 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 1.600 Vergeben: 1.426 |
Wer keinen Tag warten kann sollte eh in die Klinik. In meinen Augen mal wieder was völlig unnötiges, das Geld, was in so eine Idee und Entwicklung fließt sollte lieber in das Gehalt der Mitarbeiter investiert werden.
Lesezeichen