MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1640

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Allgemeine News

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Standard AW: Allgemeine News

Leider werden die positiven Schlagzeilen bezüglich Flüchtlinge und Co. einfach oft gekonnt ignoriert ... Finde es so oder so überflüssig die Nation immer wieder aufs Neue aufzuführen. Was glaubst du wie viele Straftaten passieren jeden Tag auch durch deutsche Staatsbürger ? Nur leider interessiert das eben kaum ein Leser wenn da steht "Deutsche Teenager überfallen Tchibo". Und bitte jetzt nicht falsch verstehen, es gibt auch unter den Flüchtlingen genug schwarze Schafe mit solchen und noch viel grausameren Straftaten. Bin auch nach wie vor der Meinung das Leute wie der "Freiburg-Mörder" hier nichts zu suchen haben. Ich habe aber auch solche und solche kennenlernen dürfen. Allerdings weiß ich da mittlerweile auch zu differenzieren.

Erinnert sich denn noch einer an den 32 Jährigen DEUTSCHEN der ein 6 Jähriges Flüchtlingskind aus der Unterkunft entführt hat und genau wie einen anderen Jungen in seinem Alter mehrfach sexuell missbraucht, zerstückelt und in einer Wanne mit Katzenstreu vergraben hat ?

Was ich damit sagen will ... sowohl hier als auch auf der ganzen Welt gibts ******** die Straftaten verüben - egal welche Herkunft, Nation oder Hautfarbe. Ein erster effektiver Schritt wäre wohl die bessere Vernetzung zwischen europäischen Behörden, denn dann hätte der "Freiburg-Mörder" hier wohl nie so einfach untertauchen können.

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Jaimes für deinen sinnvollen Beitrag:

forza juve (22.11.2017), JonnieLP (22.11.2017)