0

| Tops |
| Erhalten: 16.943 Vergeben: 5.777 |
mein Sohn studiert auch, aber der ist Gott sei Dank mit einer vernünftigen Weltanschauung aufgewachsen...
na ja und wenn der eine oder andere denkt, er muss hier nichts mehr schreiben (was der oder die ja eh nur in diversen Bereichen machen, gerade in Politik), dann steht ihnen natürlich das Recht zu, dieser Community fern zu bleiben, ich habe da kein Problem mit...
Ach ja, zum Thema, das hier eh nichts mehr los sein wird: das prophezeit man Fifaplanet schon seit 2008, uns gibt es aber immer noch...
und zum Thema Gummigeschosse: wenn sie richtig und den Umständen entsprechen (also im Verhältnis) verwendet werden, dann könnten sie ein profanes Mittel sein, wobei ich nicht glaube, das dies in den nächsten Jahren bei solchen Terroristen eingesetzt werden wird (auch wenn es zur Selbstverteidigung wäre), denn so etwas wie Notwehr oder Schutz des eigenen Lebens scheint für unsere Polizei ja nicht zu gelten...
so, und damit verabschiede ich mich aus dem Thema G20 und linke Terroristen, es gibt nämlich weitaus wichtigeres im Leben (zB mein eigenes)...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen