MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1640

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Allgemeine News

Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 845
    Vergeben: 169

Standard AW: Allgemeine News

So, mein abschließendes Wort dazu und dann wird das Forum mich wohl lange nicht mehr wieder sehen: Habe gerade wirklich das Gefühl, dass hier von Seiten der Forumsleitung eine ordentliche Diskussionskultur komplett torpediert werden soll. Angefangen hat es damit, dass in meinen Augen "gemäßigte" Mods zurückgetreten sind und seitdem hier Diskussionen regelmäßig eskalieren und durchsetzt mit verschwörungstheoretischem Quark, Behauptungen, die dem Grundgesetz vollends widersprechen und persönlichen Angriffen sind. All die Versuche von normalen Usern dem Einhalt zu gebieten und alles auf eine sachlichere Ebene zu hieven, werden ignoriert, diffamiert und durch den Dreck gezogen. Da erwarte ich von einer Forumsleitung etwas anderes - wenn das hier so weiter geht, muss sich nicht gewundert werden, warum Menschen diesem Forum fernbleiben. Das wird ja mit einem solchen Verhalten billigend in Kauf genommen.
    Ihr könnt vergessen, dass dieses Forum nochmal zu FIFA18 einen Boom erleben wird, wenn hier vom Forenteam zum Großteil rechtspopulistischer Müll, Verschwörungstheorien und frühkindliches Verhalten abgesondert wird. Es reicht mir, dass hier etliche, z.T. verzweifelte Anläufe unternommen werden, sachlich zu argumentieren und diese binnen Minuten von höchster Stelle diskreditiert werden. Es reicht mir, dass jemand wie ich - der jeglichen Verfassungspatriotismus zutiefst ablehnt - hier in drei Tagen ständig das Grundgesetz zitieren muss, weil scheinbar einige hier die Verfassung nicht kennen.

s/o an alle, die sich hier um eine ordentliche Diskussionskultur bemühen, haltet durch! Ich kanns nicht mehr.

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Brokkoli für deinen sinnvollen Beitrag:

Bayernfan96 (09.07.2017), Capitano (09.07.2017), Steve-0 (09.07.2017), tibo (09.07.2017)