MMOGA-EA FC25
Seite 145 von 164 ErsteErste ... 4595135143144145146147155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 1640
  1. AW: Allgemeine News

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.842
    Vergeben: 746

Standard AW: Allgemeine News

Man könnte auch einfach mal Demonstrationen verbieten, die gehen eh nur aufn Sack und bringen nichts 😂

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

2. AW: Allgemeine News

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 421
    Vergeben: 962

Also der Einsatz von Schusswaffen ist sicherlich keine gute Option. Zumal eine abgefeurte Kugel einfach vor sich hinfliegt und trifft was auf dem Weg liegt, auch das 5jährige Kind wo nur über die Staße wollte... Es ist immer noch Hamburg, eine Stadt mit Großteils friedliche Menschen und keine Arena voll mit Wessen die ihr Recht auf Leben verloren haben.

Aber gut bei FPL sind ja eh einge Menschen mit sehr besonderen Ansichten von Recht...

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bayernfan für den nützlichen Beitrag:

Steve-0 (08.07.2017)

4. AW: Allgemeine News

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.957
    Erhielt 11.876 Danke für 7.827 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.945
    Vergeben: 5.772

Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Mit scharfer Munition? Ernsthaft?
    Was ist das bitte für ein Verständnis von einem Rechtsstaat, wo es sowas wie eine "Unschuldsvermutung", etc. gibt? Also solche Aussagen erschrecken mich wirklich, weil das konträr zu allem steht, was einen freiheitlich-demokratischen Staat ausmacht!

1. Was waren die Reaktionen auf rechte Gewalttaten auch hier im Forum? NSU, Brandanschläge auf Flüchtlingsheime, Freital, wurde da von "Pack" geredet?
    2. Wir hatten hier eine lange Diskussion zur Meinungsfreiheit: Wie passt das dazu, dass jetzt hier linke Politiker eingesperrt werden sollen?
    3. Es gibt in Deutschland keine Sippenhaft, Andys Forderung nach einer Klage wird absolut nicht möglich sein.
    dann hätten sie die Demo, bei der ja eh abzusehen war, das es wieder zu Ausschreitungen kommt, vorher schon verbieten müssen, denn dieses Mittel hat ein Rechtsstaat zu jeder Zeit und das hat in so einem Fall auch rein gar nichts mit Einschränkung des Demonstrationsrechts zu tun...
    Der deutsche Bürger hat ein Recht auf den Schutz seines Eigentums durch die Staatsgewalt, diesem wurde in keiner Weise Rechnung getragen, denn wenn man das hätte wirklich durchsetzen wollen, dann hätte man auch härtere Mittel einsetzen müssen.
    In Deutschland sprach und spricht man über die Möglichkeit von Bundeswehr auch im zivilen Bereich, meinst du, die laufen dann mit Holzgewehren durch die Gegend?
    Oder die SEK Einheiten, die da Gestern im Einsatz waren, die hatten auch keine Luftgewehre dabei.
    Wenn die Linken mit Pflastersteinen von Dächern werfen, dann müsste die Staatsgewalt das Recht haben, ihr Leben mit der Schusswaffe zu verteidigen, so einfach ist das, denn sonst brauchen wir die nicht und nehmen unseren Schutz in eigene Hände.

Und Übrigens, jede Meinungsfreiheit hat ihre Grenzen, auch für gewählte Politiker, egal, ob Rechts oder Links.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

5. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

FabianKlos31 (11.07.2017), Schlummi (08.07.2017)

6. AW: Allgemeine News

Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 845
    Vergeben: 169

Sorry, bei eurem Demokratie- und Rechtsstaatsverständnis sehe ich keinen Sinn für eine Diskussion. Das ist ein absolut unterirdisches Stammtischniveau mit rechtspopulistischem Einschlag. Bin raus

0 Nicht möglich!

7. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Brokkoli für deinen sinnvollen Beitrag:

Andy (09.07.2017), Steve-0 (08.07.2017)

8. AW: Allgemeine News

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.309
    Vergeben: 398

Sorry, bei eurem Demokratie- und Rechtsstaatsverständnis sehe ich keinen Sinn für eine Diskussion. Das ist ein absolut unterirdisches Stammtischniveau mit rechtspopulistischem Einschlag. Bin raus
    Aber Respekt, dass du so lange durchgehalten hast. Man hat es hier nicht leicht, wenn man Grundgesetz und Rechtsstaatlichkeit verteidigt. Das (Un)Rechtsverständnis der Mehrzahl der Leute hier ist leider offensichtlich geprägt von Rachsucht und biblischen Vorstellungen von Gerechtigkeit (Auge um Auge)

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve-0 für den nützlichen Beitrag:

tibo (08.07.2017)

10. AW: Allgemeine News

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.842
    Vergeben: 746

Falls das auf meinen Beitrag bezogen war, der war natürlich nicht ganz ernst gemeint.Den Sinn von Demonstrationen werd ich trotzdem nie verstehen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

11. AW: Allgemeine News

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.957
    Erhielt 11.876 Danke für 7.827 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.945
    Vergeben: 5.772

Linksautonome und Rechtsstaatlichkeit, das ist schon im Wortlaut ein immenser Widerspruch und somit kann für solche Rechtsstaat verachtende Gruppen auch keine normale rechtsstaatliche Grundordung gelten...
    ich stelle solche Gruppen auf eine Stufe mit Terroristen, denn sie verachten und bekämpfen den Staat, das Privateigentum und das Leben von Staatsorganen und da sollten die gleichen staatlichen Bedingungen gelten, wie für Terroristen, das ist meine Meinung...

übrigens, für alle Befürworter der linken Randalierer, es gilt in Deutschland ein Anti-Vermummungs-Gesetz und gegen dieses haben die linken (vermummten) Demonstranten verstoßen und somit war der Einsatz der Polizei auch gerechtfertigt, wenn auch zu harmlos....

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

12. AW: Allgemeine News

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 551
    Vergeben: 447

Sorry, bei eurem Demokratie- und Rechtsstaatsverständnis sehe ich keinen Sinn für eine Diskussion. Das ist ein absolut unterirdisches Stammtischniveau mit rechtspopulistischem Einschlag.
    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Linksautonome und Rechtsstaatlichkeit, das ist schon im Wortlaut ein immenser Widerspruch und somit kann für solche Rechtsstaat verachtende Gruppen auch keine normale rechtsstaatliche Grundordung gelten...
    ich stelle solche Gruppen auf eine Stufe mit Terroristen, denn sie verachten und bekämpfen den Staat, das Privateigentum und das Leben von Staatsorganen und da sollten die gleichen staatlichen Bedingungen gelten, wie für Terroristen, das ist meine Meinung...
    q.e.d.

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.
    Die rechtsstaatliche Grundordnung kann man nicht verwirken. Wie soll das bitte gehen? Der Staat gibt doch nicht seine Gesetze auf, dann wäre er ein Unrechtsstaat. Jede*r kann und darf sich auf unsere rechtsstaatliche Grundordnung berufen. Dazu kommt, dass die Menschenwürde und die Menschenrechte unveräußerlich sind. Auch und gerade für Terroristen. Manchmal müssen sie allerdings untereinander gegeneinander abgewogen werden. Dafür sind Gerichte da.

Unveräußerlich ist ganz sicher das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit, in dem Sinne, dass man nicht erschossen werden darf, weil man Sachen zerstört (Menschenleben >>> Sachbeschädigung) oder ihnen die Hand abgehackt wird.

Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit (Artikel 5 Absatz 1), die Lehrfreiheit (Artikel 5 Absatz 3), die Versammlungsfreiheit (Artikel 8), die Vereinigungsfreiheit (Artikel 9), das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis (Artikel 10), das Eigentum (Artikel 14) oder das Asylrecht (Artikel 16a) zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte. Die Verwirkung und ihr Ausmaß werden durch das Bundesverfassungsgericht ausgesprochen.
    Artikel 18 des GG.

Man kann also - und die Menschen, die in Hamburg randaliert haben, haben das in Teilen - durchaus gewisse Rechte verwirken. Aber sicherlich nicht die rechtsstaatliche Grundordnung, welche dies regelt.

dann hätten sie die Demo, bei der ja eh abzusehen war, das es wieder zu Ausschreitungen kommt, vorher schon verbieten müssen, denn dieses Mittel hat ein Rechtsstaat zu jeder Zeit und das hat in so einem Fall auch rein gar nichts mit Einschränkung des Demonstrationsrechts zu tun...

Natürlich hat das etwas mit einer Einschränkung des Demonstrationsrechts zu tun. Allerdings kann dies ja in einem legalen und rechtsstaatlichen Rahmen passieren und:

Letztlich geht es immer um die Frage der Verhältnismäßigkeit. Die Versammlungsfreiheit ist eines der wichtigsten Rechte, die man als Bürger hat, sie ist konstituierend für unsere Demokratie.

Rechtsanwalt über Polizeieinsatz: „Dolchstoß für das Grundgesetz“ - taz.de

Verhältnismäßigkeit und auch Nutzen, denn:
    Zitat Zitat von RealHSVer
    Am Ende muss sich auch die Polizei mal Respekt verschaffen.

Oh ja, das hat die Polizei ja am Donnerstag zu Beginn gemacht und hatte damit großen Erfolg ... achne, die Härte war ja erst Auslöser für die Randale. Die Ansetzung des Verantwortlichen für den Polizeieinsatz beim G20-Gipfel hat man schon vorher kritisiert, da man genau das befürchtet hatte. Dieser ist für seine Harte, ich will sagen Überharte Gangart bekannt. Daran ist der Polizeieinsatz letztlich aber vollkommen gescheitert. Einerseits ist die Verhältnismäßigkeit bei dem ersten Einsatz und auch in den Tagen davor bei den Camps nicht gegeben - das wird vermutlich noch vor dem Bundesverfassungsgericht landen, wie der Einsatzleiter mit seinen Einsätzen es wohl fast schon gewohnt ist, dass sein Vorgehen im Nachhinein angefochten wird - und andererseits hat die Polizei ihr Ziel, ihr eigens gestecktes Ziel offensichtlich nicht erreicht. Dieses war gerade vor dem Hintergrund, dass die Randalierer bei einem Scheitern des Einsatzes als kleine Gruppen durch ganze Stadtteile ziehen und ihre Verwüstung dort hinterlassen würden, die erste Demo nicht eskalieren zu lassen, weil eine Minderheit von Vermummten sich unter die friedlichen Demonstrierenden gemischt hat. Auch zur Verhältnismäßigkeit und zum Vermummungsverbot gehört gesagt, dass die Polizei mit den Verantwortlichen der Demo vorher wohl abgesprochen hat, dass Kapuzen und Sonnenbrillen erlaubt sind, nicht aber Sturmmasken oder ähnliches. An diese Absprache hat sich die Polizei dann nicht gehalten, als sie sich gegen Versammlungsteilnehmer*innen gerichtet hat, die diese Auflage eingehalten haben. (Vgl. Frank Drieschner von und in der SZ)
    Das Vorgehen der Polizei rechtfertigt aber natürlich in keinster Weise, die Ausschreitungen von der anderen Seite danach, die auf schärfste von mir verurteilt werden. Da kann ich aber auch nur dem zustimmen, worüber hier vorher schon ein Konsens bestand:

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde dies Aufläufe sehr wichtig. Dass die Leute einfach zeigen dass man unzufrieden ist. Die Zustände in der Welt sind verheerend wenn man sich umblickt undmir persönlich macht es schon Sorgen in welche Welt meine Kinder geboren sind.

Aber die sinnlose Zerstörung von Eigentum ist meiner Meinung nach ein Verbrechen und ist auch durch nichts zu rechtfertigen. Dabei ist es mir aber scheissegal ob es "Linke" oder "Rechte" sind.
    Hm, also zwei Punkte meinerseits zu Hamburg: Zum einen will ich schon das Verhalten der Polizei erheblich kritisieren - wer selbst schon mal auf einer linken Demo war, weiß, dass diese entweder komplett oder gar nicht läuft. Taktisch war es in meinen Augen total dumm, mit gezielter polizeilicher Eskalation solche Bilder quasi zu provozieren. Was wäre das Problem gewesen mit vielleicht massiv Polizeibegleitung gestern die Demo einfach laufen zu lassen, ein paar Pyros zu ignorieren, etc. Die linke Szene hätte das Erfolg verbuchen können, weil man war ja nah dran - die Polizei hätte jegliche Eskalation verhindert. Aber bewusst staatliche Gewalt anzuwenden und das nicht ansatzweise verhältnismäßig (Sechs WaWes plus Räumfahrzeuge gegen 1000 Menschen in nem Kessel?) und sich dann über "Gegengewalt" zu beschweren, ist etwas zynisch. Die Polizei trägt an der aktuellen Lage in meinen Augen eine erhebliche Mitschuld.

Zum anderen verurteile ich natürlich auch all jene "Linke", die es nicht geblickt haben, was es heißt für eine Veränderung der Verhältnisse zu protestieren: Das funktioniert nicht, in dem man das Auto der alleinerziehenden Mutter anzündet oder heute die Arbeitsplätze von hauptsächlich prekär Beschäftigten im Hafen blockiert. Damit erreicht man nicht ansatzweise die als revolutionäres Subjekt gesehene Arbeiterschaft, sondern befriedigt einfach nur seinen eigenen Trieb nach Krawall und Zerstörung - ohne ein tatsächliches Ziel.

Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Jo, das Aufgebot hat man dann [wenn man die Demo so nennt] definitiv verdient. Aber der Einsatz dieser Wasserwerfer und der Hundertschaften gegen einen bis dahin friedlichen Demozug ist dann wieder absolut nicht rechtsstaatlich.

Aber leider besteht der schwarze Block offensichtlich aus dermaßen beschränkten Vollidioten, dass sie im Nachhinein der Polizei einen Grund für ihren aggressiven Einsatz liefern...
    Mal ganz abgesehen davon, dass sie da vollkommen blind alle Mitmenschen reinziehen, egal ob sie in ihren Augen ihre Verachtung verdienen oder nicht. Da werden Autos von Pflegediensten abgefackelt und Scheiben von Spielzeugläden eingeschmissen, sicherlich zwei Institutionen des kapitalistischen Klassenfeindes

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht gehören da beide Seiten ordentlich bestraft..

Und wenn ich dann wieder sowas wie "Hamburgerlinie" und etliche Verfahren gene den Polizeieinsatzleiter höre frag ich mich schon warum man da Bundesweit zuschaut und nicht schon im Vorfeld anderes Personal zur Leitung einsetzt. Es gibt halt Leute die sind auf bestimmten Positionen einfach falsch..

Genauso wenig verstehe ich warum ich meine Demo " to Hell" nennen muss

Im Endeffekt trifft es wieder die falschen: Der friedliche Bürger der demonstriert und dann mit Pfeffer in der Fresse vom Wasserwerfer und Räumpanzer beseitigt wird.. Den Anwohner dessen Auto/Haus/Wohnung/Geschäft zerstört wird. Die Stadt Hamburg, bei der nun Bilder wie im Kriegsgebiet umgehen...

Außerdem hatten wir sehr sachliche und sinnvolle Diskussionen:

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Das was dort momentan in Hamburg abgeht. Und die Politiker machen einfach nix und gucken sich eine Oper an, während tausende Polizisten auf den Straßen auf die Fresse bekommen. Danke an die Polizei für die Tapferkeit und den Einsatz.
    Hm, sehe das immer noch etwas gespalten: Klar, die Gewalt geht gar nicht, nicht in dem Ausmaß, nicht gegen diese Ziele und Unbeteiligte. Aber auf der anderen Seite hat die Polizei so eine Eskalation mit provoziert und fängt jetzt auch noch an, mit vorgezogener Waffe, mit GSG-Einheiten, etc. die Schanze zu räumen. So blöd das klingt, aber viele der Demonstranten sind auch Unbeteiligte und unterstützen die Gewalt nicht
    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Ich will gar nicht behaupten, dass die Polizei keine Fehler macht, das kennt man als Fußballfan zur Genüge. Dass Einsätze dazu geführt haben, dass etwas ausartet, dass es zu Gewalt kommt, würde ich auch noch unterschreiben. Aber nein, "SO EINE Eskalation" hat sie mit Sicherheit nicht provoziert.
    Mit der grundsätzlichen Vergabe nach Hamburg (und dann noch in die Messehallen), mit dem Wasserwerfereinsatz gegen friedlich Bier-Trinkende am Mittwoch, mit dem Nicht-Laufen lassen der angemeldeten Demo gestern, hat man all denen, die sowieso auf Krawall und Eskalation aus waren, genau die Gründe auf die Hand geliefert. Das war und ist dumm. Und man hat es mit all diesen Aktionen billigend in Kauf genommen, dass es soweit kommt.
    Wie gesagt, habe absolut kein Verständnis für die Idioten, die da gerade die Schanze in Schutt und Asche legen, für das Verhalten der Polizei aber halt auch nicht. Das kann, nein, muss man besser lösen.
    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Wir haben Staatsversagen auf ganzer Linie. Und wir haben linken Terror. Beides ist nicht zu verharmlosen/entschuldigen.

Am Ende haben wir Berichte von links, in denen die Bullen an allem Schuld sind. Und wir haben Berichte von Polizei und Politik, in denen die Chaoten an allem Schuld sind. Und die Wahrheit wird in der Mitte liegen.

übrigens, für alle Befürworter der linken Randalierer [...]

Ich frage mich also wirklich, wo du diese Befürworter siehst?
    Bis du in diese Diskussion eingestiegen bist, basierte sie zwischen z.B. robby und Brokkoli doch auf einem gewissen Konsens.

Dann hast du auch von Politiker*innen gesprochen, welche die Randale befürwortet hätten. Auch da sehe ich jetzt bei den bekannten handelnden Personen niemanden. Ganz im Gegenteil, da besteht wieder ein grundsätzlicher Konsens. Beispielhaft:

Um auf das Thema sachliche Diskussion, wie ich sie zwischen robby und Brokkoli empfunden habe, zurückzukommen:
    So soll es doch laufen. Man sieht auch dass es so laufen kann. Man sieht, dass hier durchaus andere Meinungen akzeptiert werden. Die Akzeptanz und jede sinnvolle Diskussion endet dann aber immer wieder, bei etlichen Inhalten und Threads mit Beiträgen, welche gewisse Grundwerte des Gesetzes und der Gesellschaft verlassen. Zu allem Überfluss sind das oftmals die selben Personen und darunter auch die Forenleitung. Ich glaube jede*r unterstützt den Aufruf nisoleys, dass wir gemeinsam daran arbeiten sollten, das Klima des Forums zu verbessern. Leider wird genau das nicht funktionieren, solange angesprochene Beiträge weiterhin (u.a. von der Forenleitung) kommen. Denn man sieht an diesem Beispiel in diesem Thread, dass ausgehend von Andys Beitrag es mit Teilnehmern endet, die danach nicht mehr an dieser Stelle an Diskussionen teilnehmen wollen, und mit einem Klima endet, das sich niemand wünscht. Die Schuld daran sehe ich ehrlich gesagt nicht bei robby, Brokkoli, Bayernfan, marc, Steve-O, Wolverine, Lukasira oder forza.

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

13. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke tibo für deinen sinnvollen Beitrag:

Bayernfan (09.07.2017), Bayernfan96 (09.07.2017), Steve-0 (09.07.2017)

14. AW: Allgemeine News

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.738
    Vergeben: 1.426

Mit dem Buch von tibo ist jegliche Diskussion erledigt, das liest sich doch kein Mensch durch

Ich wäre im Übrigen auch dafür gewesen, dass die Polizei sich mit scharfer Munition verteidigen darf, redet ja keiner davon, dass direkt in den Kopf oder ins Herz geschossen werden soll. Wäre sowas vor meiner Haustür passiert und ich hätte eine Waffe, hätte ich auch geschossen. Man muss diesen Wichsern ihre Grenzen zeigen und mit "rechtsstaatlichen Prozessen" geht das sicher nicht.

0 Nicht möglich!

15. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Viz-E für deinen sinnvollen Beitrag:

FabianKlos31 (11.07.2017), FPL_13 (09.07.2017), marc (11.07.2017)

16. AW: Allgemeine News

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 421
    Vergeben: 962

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Mit dem Buch von tibo ist jegliche Diskussion erledigt, das liest sich doch kein Mensch durch
    Sollte der ein, oder andere aber vlt. mal... Lesen bildet, Schlagzeilen nicht.

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Ich wäre im Übrigen auch dafür gewesen, dass die Polizei sich mit scharfer Munition verteidigen darf, redet ja keiner davon, dass direkt in den Kopf oder ins Herz geschossen werden soll. Wäre sowas vor meiner Haustür passiert und ich hätte eine Waffe, hätte ich auch geschossen. Man muss diesen Wichsern ihre Grenzen zeigen und mit "rechtsstaatlichen Prozessen" geht das sicher nicht.
    So ne Kugel kann verdammt viel Schaden anrichten, egal wo man hinschießt... Eine Kugel im Bauch sorgt schnell und gut für genug Blutverlust.. Dann gibt es noch den guten alten Schocke, der schnell und zielsicher zum Tod führt bei fehlender/ zu später Behandlung.. oder schicken wir dann die armen Schwe*ne vom Rettungsdienst noch vor die schießenden Polizisten um die Leute zu versorgen?

Klar muss und darf sich die Polizei verteidigen. Ich fände da z.B. auch den Einsatz von Tränengas-Granaten durchaus legitim. Der Einsatz von Schusswaffen geht mir aber immer noch zu weit.

Die eigentliche Frage ist doch warum man diese Spinner nicht im Vorfeld schon identifiziert und kassiert hat? Jeder normal denkenden Mensch weiß doch: Wenn ich ein wildes Tier reitze dann greift es irgendwann an. Also warum Kessel ich 1000 Autonome ein und lass sie dan einfach so dahin ziehen in kleinen Gruppen? Warum lasse ich gewaltbereite Iditoen überhaupt nach Hamburg rein.. Warum stürme ich ein Camp, das davor von den Gerichten genehmigt wurde und überlege mir nich irgendwelche Gründe für ein richtiges Verbot (Brandschutz, oder so?) Aus meiner Sicht hat die Polizei im Vorfeld geradezu so eine Situation provoziert. Allerdings ist es schon extrem traurig und bescheuert von den Herrn "Autonomen" auch noch so eine Schei*e dann abzuziehen...

Und wenn ich dann auch noch diese lächerlichen Versuche von den Herrn Politker höre, wie sie versuchen sich selbst und die Polizei zu verteidigen. Konnte ja keiner Ahnen, alles gut vorbereitet, wir weichen doch nicht zurück nur weil ein (großteil) der Bevölkerung was anderes will höre frage ich mich wieivele Iditoen eigentlich in Deutschland rumlaufen.. Ich meine ich halte doch nicht in der direkten Nachbarschaft von absoluten G20 kritikern so eine Veranstaltung ab, ist ja ungefähr so als ob die Jahresversammlung des FCBs im Signal Iduna Park mache und mich dann wundere waurm der Gegenwind so stark ist..

Also ich möchte nocheinmal zusammenfassen: Diesere "linke Terror" von den Iditoten die sich "Autonome" schimfen geht gar nicht und ist in keienr Weise zu rechtfertigen. Jedoch hat aus meienr Sicht auch die Politik und die Polizei bei diesem Gipfel deutlich versagt.

Ich finde es übrigens toll, dass einige noch versuchen normal zu diskutieren/schreiben, obwohl hier immer wieder solche breitseiten kommen die mit unserer Verfassung beim Besten Willen nicht Konform gehen können.

0 Nicht möglich!

17. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Bayernfan für deinen sinnvollen Beitrag:

Steve-0 (09.07.2017), tibo (09.07.2017)

Seite 145 von 164 ErsteErste ... 4595135143144145146147155 ... LetzteLetzte