MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1640

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Allgemeine News

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.742
    Vergeben: 1.426

Standard AW: Allgemeine News

Naja zwei haben wir ja schonmal und ich hab gleich Feierabend, deshalb hau ich jetzt mal raus:

Wenn ich das sehe, werde ich RICHTIG aggressiv. Es gibt ja zuhauf Videos, wie irgendwelche vermummten Wichser in Seitenstraßen laufen, Scheiben einschlagen und Bengalos (oder Molotow Cocktails oder was auch immer das ist) in die Autos schmeißen. Hier werden mutwillig und ohne jeden Sinn und Verstand teure Gegenstände von Leuten zerstört, die vielleicht sogar das gleiche Anliegen haben, wie die Randalierer selbst. Ob das der Wagen einer alleinerziehenden Mutter ist, deren Existenz man zerstört oder eines Rentners, der froh ist mit seinem Auto noch ein bisschen mobil zu sein oder auch schei* egal wessen Auto: Warum macht man sowas? Wenn die dämlichen Ochsen Polizeiautos anzünden wollen, kann ich das auf irgendeine kranke Art ja noch nachvollziehen, aber wieso völlig unbeteiligte Pkw (oder auch jegliche andere Gegenstände).

Jedem der sowas macht, sollte mit Aussetzung aller Gesetze sofort die Hand abgehackt werden! Ich kenne mittlerweile ziemlich viele Leute in Hamburg und manche haben sich extra Urlaub nehmen müssen, weil sie nicht zur Arbeit kommen und sind dann auch weggefahren. Was ist wenn sie wiederkommen und die Hütte hat gebrannt für nichts?

Und dann beschwert man sich das ganze Jahr über wenn irgendwo 150 Nazis 500 Meter über eine Hauptstraße demonstrieren oder irgendwelche Moslems für Frieden in ihrem Land demonstrieren oder Linke irgendwo friedlich was was blockieren und aussitzen.

Ekelhaftes Dreckspack!!!

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke Viz-E für deinen sinnvollen Beitrag:

Alex_1995 (07.07.2017), FabianKlos31 (11.07.2017), forza juve (07.07.2017), GAD777 (07.07.2017), JonnieLP (07.07.2017), marc (08.07.2017), Schlummi (07.07.2017)