0

Tops |
Erhalten: 5.471 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Von mir aus. Braucht es für mich nicht, aber wenn es so viele Leute erfreut, kann es nicht so falsch sein.
Auch ein gutes Zeichen für die Demokratie, dass die Chefin dagegen stimmt und ihre Partei trotzdem dafür sorgt, dass es durchkommt.
Dürfte auch den Grünen noch ein paar Stimmen kosten. +1
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Dazu vielleicht was: ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Merkel aus Kalkül gehandelt hat. Das Thema hätte der SPD und den Grünen Stimmen gebracht und jetzt ist es erledigt. Des Weiteren kann sie ihren konservativen Wählern versichern, dass sie ja eigentlich dagegen war. Guter Schachzug.
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Für Deutschland gibt es auch keinen besseren Kanzler bzw. Kanzlerin
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1.253 Vergeben: 398 |
Dachte ich anfangs auch. Aber die öffentlichen Gegenstimmen aus der Union kippen das Bild finde ich etwas. Hätten sie das jetzt still und heimlich durchgezogen, hätte es der CDU/CSU ausschließlich geholfen. Sie hätten sich nicht übertrieben quergestellt und den anderen Parteien ein wichtiges Wahlkampfthema genommen.Aber Merkel nimmt schon etwas Schaden, wenn sie öffentlich von Parteikollegen kritisiert wird und die Union auf einmal selbst für den Gegenwind sorgt.Wird letztlich glaube ich nicht viel ändern, bis September ist eh noch viel Zeit und das bisschen Streit wird bis dahin wieder vergessen sein...
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Gast345 (09.07.2017)
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Sicherlich verfolgen hier ziemlich viele die Ausschreitungen rund um den G20 Gipfel. Wie findet Ihr, sollte mit dem sinnlosen Zerstören von Scheiben, Autos etc. umgegangen werden?
Sind das nur linke Spinner oder auch Rechtsradikale?
Würde da gern mal verschiedene Meinungen hier zu hören, bevor ich mein Feuer verschieße, es brodelt nämlich schon ordentlich unterm Kessel! Gelesen und gesehen hab ich schon ziemlich breit gefächert
Tops |
Erhalten: 2.534 Vergeben: 380 |
Ich persönlich finde dies Aufläufe sehr wichtig. Dass die Leute einfach zeigen dass man unzufrieden ist. Die Zustände in der Welt sind verheerend wenn man sich umblickt undmir persönlich macht es schon Sorgen in welche Welt meine Kinder geboren sind.
Aber die sinnlose Zerstörung von Eigentum ist meiner Meinung nach ein Verbrechen und ist auch durch nichts zu rechtfertigen. Dabei ist es mir aber scheissegal ob es "Linke" oder "Rechte" sind.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen