Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
Wieso sollten wir weiter diskutieren wenn dir diese Menschen eh egal sind? Ist ja klar wie du dazu stehst.

Und dein AfD Wunschdenken wie Grenzen dicht machen (selbst dann kommen Terroristen rein) und alle abschieben (wie soll das gehen?) wird zum Glück nicht in Kraft treten weil die meisten deutschen zum Glück noch einigermaßen klar denken was die Politik angeht.

Finde das echt schlimm, bzw. traurig wie du dazu stehst.
Diese Menschen brauchen verdammt nochmal Hilfe und alle über einen Kamm zu scheren ist falsch!
Terror wird es immer geben und man kann ihn nie komplett ausschalten.
Ich bin aber nicht der Retter der Welt... Deutschland kann auch nicht die ganze Welt retten... deshalb sehe ich es inzwischen so, wie ich es eben geschrieben hab... einzelne Schicksale irgendwelcher Leute, die ich nicht kenne, sind mir egal... übrigens hab ich letzten Sonntag nicht die AfD gewählt (NRW), sondern eine gelbe Partei aber das nur mal so am Rande... aber da es aus meiner Sicht keinen anderen, wirkungsvollen Schutz gegen Terroristen gibt und auch in Zukunft geben wird (im Gegenteil, es wird noch schlimmer), hab ich inzwischen eine klare Meinung zu diesem Thema!

Alle, die für Flüchtlinge sind oder sich darüber freuen, dass sie hier herkommen, möchte ich mal erleben, wenn deren Haus ausgeraubt wird... wenn deren Frau/Freundin belästigt wird... wenn deren Tochter Missbraucht wird... ist ja alles schön weit weg aber was ist, wenn man plötzlich selbst betroffen ist?!