0

Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 962 |
Mehr braucht man da echt nicht mehr zu sagen, oder?Zitat von Albert Einstein
Dann liebe Türken viel Spaß mit eurem Führer![]()
Tops |
Erhalten: 15.889 Vergeben: 5.772 |
es gibt noch gar kein offizielles Wahlergebnis, es gibt nur eins vom Erdogan Sender und da liegt er knapp mit 51% vorn...
es gibt aber ein offizinelles Organ, dass das Wahlergebnis verkünden muss und das war bisher noch gar nicht der Fall (lt. Bild)
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 962 |
Klingt nach einem vorläufigen amtlichen Ergebnis..Zitat von tagesschau.de
Irgendwie bezweifel ich ja, dass Erdogan sich den Sieg nehmen lässt/ nehmen lassen würde...
Notfalls kann man ja Stimmen für gülötig/ungültig erklären![]()
Tops |
Erhalten: 526 Vergeben: 556 |
Ich wäre ja dafür jeden Deutschtürken der mit "Ja" stimmt gegen einen Türken der mit "Nein" stimmt auszutauschen![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
jeden Türken, der mit JA gestimmt hat, ausweisen, das wäre der richtige Schritt, denn sie haben sich damit ja gegen die Demokratie entschieden, dann sollen sie auch dahin gehen, wo sie keine haben, dann haben sie hier nichts verloren...
und um das auch klar zu sagen, wenn diese unsinnige doppelte Staatsbürgerschaft abgeschafft worden wäre, dann hätte es das auch nicht so gegeben...
PS. und nein, ich bin kein Rechtsradikaler, habe aber trotzdem das Recht meine Meinung zu dem Thema zu sagen!
Tops |
Erhalten: 1.733 Vergeben: 1.426 |
Hat jemand ernsthaft damit gerechnet, dass der Kerl sich das nehmen lässt? Es hätten auch 90% Nein-Stimmen sein können und er hätte gewonnen. So funktioniert Diktatur
forza juve (18.04.2017), Steve-0 (18.04.2017)
Tops |
Erhalten: 225 Vergeben: 2 |
Macron also neuer Präsident, Glück gehabt.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
unglaublich, was da ab geht...![]()
Tops |
Erhalten: 6.606 Vergeben: 1.563 |
Immer wieder diese H-Söhne mit Selbstmordanschlägen... solche Kreaturen sollte man schon im Vorfeld ver*****!!
FabianKlos31 (23.05.2017)
Lesezeichen