0

Tops |
Erhalten: 769 Vergeben: 79 |
Hätte nicht gedacht, dass Du nochmal ein Danke von mir kriegst.
Nachdem ich Andys Ausführungen innerlich als Bullshit abgehakt habe, nur zwei Fragen:
1) WARUM? Wer oder was sollte einen Grund haben, einen Anschlag/Amoklauf mit Toten zu fälschen?
2) Glaubst Du wirklich, dass jemand, der das inszenieren wollen würde, so einfache Fehler macht, dass sie Dir sofort auffallen? Bitte.
Steve-0 (23.07.2016)
Tops |
Erhalten: 15.574 Vergeben: 5.772 |
war mir klar, das du meine Aussagen als Bullshit abtust, ist mir persönlich aber auch egal...
ich habe nicht behauptet, das der Staat oder eine seiner Institutionen hier irgend etwas manipuliert hat oder vortäuscht, von einer Verschwörungstheorie mal ganz zu schweigen...
das einzige, was ich anzweifel ist die Echtheit eines (oder 2) Videos, die Gestern Abend sowohl auf Twitter, als auch auf allen TV Sendern gezeigt wurden, inkl. der Bild....
um aber trotzdem deine "Fragen" zu beantworten:
1) es war kein Anschlag, sondern ein Amoklauf, da ja nicht gezielt Personen beschossen wurden (auch wenn er dabei natürlich schon gezielt hat)...
die Frage ist doch vielmehr, wenn das Video nicht echt ist und eventuell an einem ganz anderen Tag gefilmt wurde, was hat es dann mit dem Gestrigen Abend zu tun?
2) bei solch einem Ereignis (der 11. September ist da das beste Beispiel) fallen einem in der Regel keine Fehler auf, da man viel zu sehr damit beschäftigt ist, die Geschehnisse zu verarbeiten und was passiert ist...eventuell war es dem Ersteller der Videos auch völlig egal, ob irgend jemand zweifel an der Echtheit aufwirft, denn wenn man damit zB Geld machen wollte, hat man das ja erreicht...
klar sind das nur Vermutungen, die hat die Polizei aber momentan auch nur....
ich kann alles glauben, was ich sehe und höre, aber ich kann es auch in Frage stellen bzw es hinterfragen....
es mag sich jeder seine eigene Meinung bilden, das steht jedem frei, aber man sollte auch andere Meinungen zulassen, so wie ich deine Meinung ja auch zulasse...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen