MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1640

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Allgemeine News

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 432
    Vergeben: 962

Standard AW: Allgemeine News

Jetzt wird es erst richtig spannend

Es wird sicher auch Auswirkungen auf uns haben, also erstmal günsitg in Pfund shoppen

Allerdings wird die Wirtschaft/ Börse zwiegespalten bleiben: Einige große Unternehmen könnten durchaus ihren Sitz nach DE verlegen (Habe Gerücht über MS und Apple gehört), andererseits wird der DAX sicher nicht so schnell hochkommen und auch die Firmen die viele Geschäfte mit GB machen müssen mal schauen ob es danach noch irgendwelche Wirtschaftlichen Vereinfachungen gibt. Falls nicht dürfte der Export drunter leiden. Und wo sparen Firmen als Erstes? Am Personal Ergo kann es am Ende schon den ein, oder anderen arbeitsplatz kosten. (Auch wenn man kaum davon Berichtet sind auch einige deutsche Maschinenbauer dank der Russlandsanktionen kurz vor der Pleite)

Irgendwie würde ich mich jetzt richtig freuen wenn Schottland sich abspaltet (ist schließlich jetzt nochmal eine komplett neue Situation)

Ich bin übrigens klar gegen so ein Votum: In DE würden dann wieder um die 50% den Rest eine Entscheidung aufzwingen. Und wie wir zuletzt an der AfD erkannt haben sind es nicht unbedingt die hellsten Kerzen am Leuchter die da was entscheiden...

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bayernfan für den nützlichen Beitrag:

marc (28.06.2016)