0

Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Dafür wird spekuliert, dass Schottland und Nordirland sich vom UK trennen und so in der EU bleiben wollen #EtHättNochImmerJootJejange
Mit Großbritannien ist jetzt eben ein Land raus, das sich von Anfang an nicht vollumfassend mit der Idee identifizieren konnte und einige Sonderrechte für sich forderte. Schade, aber für mich nicht dramatisch. Ich sehe die Gefahr eines "Eurobebens" momentan auch nicht für sehr hoch und hoffe, nicht eines besseren belehrt zu werden.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Jetzt wird es erst richtig spannend
Es wird sicher auch Auswirkungen auf uns haben, also erstmal günsitg in Pfund shoppen
Allerdings wird die Wirtschaft/ Börse zwiegespalten bleiben: Einige große Unternehmen könnten durchaus ihren Sitz nach DE verlegen (Habe Gerücht über MS und Apple gehört), andererseits wird der DAX sicher nicht so schnell hochkommen und auch die Firmen die viele Geschäfte mit GB machen müssen mal schauen ob es danach noch irgendwelche Wirtschaftlichen Vereinfachungen gibt. Falls nicht dürfte der Export drunter leiden. Und wo sparen Firmen als Erstes? Am Personal Ergo kann es am Ende schon den ein, oder anderen arbeitsplatz kosten. (Auch wenn man kaum davon Berichtet sind auch einige deutsche Maschinenbauer dank der Russlandsanktionen kurz vor der Pleite)
Irgendwie würde ich mich jetzt richtig freuen wenn Schottland sich abspaltet (ist schließlich jetzt nochmal eine komplett neue Situation)
Ich bin übrigens klar gegen so ein Votum: In DE würden dann wieder um die 50% den Rest eine Entscheidung aufzwingen. Und wie wir zuletzt an der AfD erkannt haben sind es nicht unbedingt die hellsten Kerzen am Leuchter die da was entscheiden...
marc (28.06.2016)
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Was auch interessant ist ist welche Folgen der Austritt auf die BPL hätte. Hier ein Artikel dazu:
http://sportbild.bild.de/fussball/pr...314.sport.html
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Hoffentlich verändern die die Regel nicht und die Buli bekommt lauter Star-Spieler![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Erstmal grüße von der Insel
Also hier in London herrscht regelrechter Schock, viele Leute die ich auf der Straße getroffen hat können es nicht glauben. Es wird auf jeden ein interessante Zeit aber auch heftig Zeit. Viel Freunde haben jetzt Angst um ihre Jobs. Jedenfalls ist es für die Britische Wirtschaft der große Verlierer.
Bei meine Oma in Nordirland ist die größte Sorge, das der Konflikt wieder ausbricht, weil die Flügel der Abspaltung sicher wieder frischen Wind bekommtUnd das mit der Premier League wird sicher auch interessante, weil damit die Eu Regel wegfallen. Da wird Bewegung in nächsten Jahre kommen
Mal schauen wo wir mit diesem Schiff hinfahren, jedenfalls zur Zeit lohnt sich der Trip auf die Insel zum Shoppen.![]()
The Lions from London
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.674 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Ja ich weiß nun nicht wie das geregelt wird. Denn diese Spieler leben ja nun teilweise seit Jahren in England bzw haben in letzter Zeit in aller Regelmäßigkeit Spiele fürs Nationalteam gemacht. Glaube das bezieht sich nun eher auf neue Spieler oder? Aber denke da wird die FA relativ schnell was bekanntgeben, sobald der Ausstieg aus der EU offiziell auf Papier ist, was ja noch ein wenig dauern kann.
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Lesezeichen