Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
Ich glaube du verstehst mich falsch. Ich will hier nicht den kompletten Islam über einen Kamm scheren.
Ich erwarte halt nur eine DEUTLICHE Abgrenzung von radikal-religiösen Gruppierungen und Taten. In aller Deutlichkeit. Das ist bisher aber noch nicht passiert.

Und zu den https://www.facebook.com/dtnachrichten :
Die Artikel selbst sind nicht das Problem. Die Kommentare darunter sprechen aber eine deutliche Sprache ("false flag inside job" ist zB. einer der oberen Kommentare unter einer News bezüglich dem Attentat in Frankreich)
Wie auch für den Fussballbereich ist Facebook aber auch in dem Bereich nicht repräsentativ für alle.
Ich schätze dich auch absolut nicht so ein, deine letzten beiden Posts fande ich in der Hinsicht aber etwas missverständlich und wollte deswegen darauf eingehen. Diese Klarstellung deinerseits war so gesehen auch das, worauf ich hinaus wollte.

Zu den Kommentaren sage ich nur, dass es das leider überall gibt. Guck dir die Pegida Idioten an, die sind doch genauso verpeilt und verbreiten ihre Propaganda und dämlichen Weltansichten.
Oder die Anhänger von wirren Verschwörungstheorien à la Weltverschwörung, Chemtrails etc.
Trittbrettfahrer gibt es überall und die sollte man denke ich ausblenden, so frustrierend es auch sein mag