MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1640

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Allgemeine News

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.234
    Vergeben: 398

Standard AW: Allgemeine News

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Was ich auch nicht verstehe: Wir haben so viele muslimische Gemeinden hier in Deutschland. Wenn sowas passiert ducken die sich aber meistens weg und warten bis keiner mehr darüber spricht. Warum geht man da nicht mal in die Offensive und spricht sich entschieden gegen Terror im Namen ihrer Religion aus?
    Attacke auf "Charlie Hebdo": Muslimische Verbände planen Kundgebung - SPIEGEL ONLINE

Lass ich mal so stehen. Meine mich auch an Friedenskundgebungen vieler Gemeinden in 2014 gegen IS zu erinnern, was aber nur unzureichend von den Medien berichtet wurde. Finde dazu aber gerade keine Artikel, deswegen bleibt da nur meine Erinnerung als "Quelle"

PS: Da habe ich doch noch was dazu gefunden: Islam: Muslime demonstrieren gegen religiösen Terror - DIE WELT

PS2: Das die Muslime in Deutschland unter einer extrem verzerrten Berichterstattung leiden, sieht man z.B. auch an diesem Beispiel, was ja in der Vorweihnachtszeit große Wellen geschlagen hat und auf wenig Gegenliebe in der deutschen Öffentlichkeit stieß: Vom Untergang des Abendlandes kann „Bild“ ein Liedchen singen BILDblog

0 Nicht möglich!
    Geändert von Steve-0 (08.01.2015 um 19:36 Uhr)
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz