0

Tops |
Erhalten: 1.783 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Abwarten und Tee trinken. Es gibt ja auch zwei Meinungen was den Ankauf von Steuer-CD´s angeht. Die einen sagen, dass ist eine Straftat und Hehlerei, die anderen finden es OK für geklaute Ware zu bezahlen um noch mehr Geld zu bekommen.
Ich bin mittlerweile auf dem Standpunkt, dass ein Freispruch für Ulrich H. einer der größen Justizskandale aller Zeiten ist
Tops |
Erhalten: 442 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Falls ich damit gemeint sein sollte: Ich habe meine Argumente in den letzten Tagen ja ausschweifend vorgetragen. Ich bin da ganz beim Staatsanwalt, dass eine Selbstanzeige a) erst auf Spiegel Recherchen erfolgte, b) nach einem Gespräch mit Frau Merkel erfolgte und c) mehr als nicht nur vollständig war.
Tops |
Erhalten: 442 Vergeben: 0 |
Ich habe nicht genug Einblick in die Sache, um sagen zu können, ob dem tatsächlich war, wie du es aufgezählt hast.
Sollte das Gericht die Selbstanzeige anerkennen wird es das begründen und eine Einstellung des Verfahrens wäre dann die logische Folge und kein Skandal oder sowas. Wobei ich auch nicht davon ausgehe.
Tops |
Wenn man mittlerweile 10 Jahre in dem Beruf ist wie ich, versuche ich halt auch zwischen den Zeilen zu lesen. Ich habe die Anklageschrift gelesen, die Plädoyers und verschiedene Ticker die ganze Woche über verfolgt und denke, wie Andy meine ich auch schonmal gesagt hat, dass die Anwälte ziemliche Stümper sind. Die hätten das Medienecho auch klar kennen müssen, wenn man von 3 oder 5 Millionen spricht und es am Ende 30 Millionen werden. Ich denke auch, dass die forsche Art gestern und heute nur Selbstschutz ist um nicht alles regungslos hinzunehmen.
Noch 1 1/2 Stunden dann sind wir alle schlauer.
Lesezeichen