0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
An dem einen haben sie ja ein Exempel statuiert und ihn erschossen. Den anderen hätten sie wahrscheinlich auch am liebsten gekillt. So wird er jetzt isoliert in einer Todeszelle verrotten bis er dann mit 50 oder 60 hingerichtet wird. Arme Sau. Ich hab fast schon ein bisschen Mitleid mit ihm. Aber nur fast.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
“Counter Strike†rettete Leben | Total Digital - Yahoo! Nachrichten Deutschland
"Ich wusste, dass sie explodieren können, weil ich die Handgranaten aus dem Computerspiel Counter Strike kannte", so der 12-jährige Garciano gegenüber Cebu Daily News.
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
lol![]()
Also hat Counter Strike ja doch was gutesxDDD...
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Glenn Beck von Fox News hat sich sehr weit aus dem Fenster gelehnt:
Er gibt Obama bis Montag, also heute Zeit zuzugeben, dass das Attentat ein Insider Job war, sonst geht er mit brisanten Informationen an die Öffentlichkeit.
Welche Vertrauenswürdigkeit hat eigentlich ein Staat, der seit Jahrzehnten nicht nur die eigene Bevölkerung belügt, sondern gleichermaßen die ganze restliche Welt für ein Narr hält? Vietnam, Irak, 9/11, Afghanistan, etc, etc, etc.
Tops |
Erhalten: 1.262 Vergeben: 398 |
Bei Fox News und Obama hatte sich die Seriösität erledigt![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 4.430 Vergeben: 554 |
Umstrittene Mathematik-Klausur wird in NRW nicht wiederholt | WAZ.de
Ich fand die Sache eigentlich ein bisschen lächerlich, zumal der eine Teil gesagt hat, das man die Aufgabne lösen konnte und der andere behauptet, ein paar Dinger hätte man noch nie durchgenommen(egal ob LK oder GK)...kommt eher so rüber als hätte man nciht alles gelernt. Am geilsten sind auch die Kommentare aus der bekannten Facebookgruppe. Da berichten welche, dass Lehrer während der Klausur mit dem Overhead-Projektor geholfen hätten...ja ne ist klar.
Habe die Klausur aber selbst nicht mitgeschrieben.
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Vielleicht werden die Klausuren ja dann nächstes Jahr leichter, wenn ich schreibe![]()
Tops |
Erhalten: 6.249 Vergeben: 1.563 |
Hab die Demo gestern hautnah mitbekommen... war auf unserem Gelände und ich hatte gerade Mittagspause![]()
Lesezeichen