0

Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 962 |
also ich würde einfach folgendes Vorschlagen: Kim von den Nav seals exekutieren lassen (die können das ja) und sämtliche Waffen einziehen, dann können diese armen, geistig zurückgebleibenen Bauern wieder von ihrer Macht philosophieren...
Oder gleich einmal mit dem Tarnkapkenbombergeschwarder über diesen kleinen Fleck, der derzeit versucht die Welt zu bedrohen..
Wobei es sicherlich interesannt wird wenn blötzlich Amerikaner, Russe und Chiniese gegen so nen Weldfremden vorgehen der meinte er bestimmt was in der Welt passiert![]()
Geändert von Bayernfan (06.04.2013 um 13:36 Uhr)
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 556 |
Nur werden die Chinesen niemals gegen Nordkorea vorgehen, die Russen halten sich wohl ganz raus
Und den Bauern und der normalen Bevölkerung ist glaube ich, dieser ganze Personenkult und die Macht vollkommen egal, wenn man ihnen zeigt wie die "große weite Welt" aussieht, wissen sie es wo es besser ist
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen