0

Tops |
Erhalten: 168 Vergeben: 136 |
Na die ham ja prompt reagiert
Aber leider ist das kein Einzelfall bei uns, in jedem Schei* erkennen ein paar übereifrige Moslems Rassismus und Diskriminierung, was leider oft auch wie im Fall von Lego zu einer Änderung oder sogar Streichung des Produkts führt... Und das teilweise sogar gerichtlich
Aber gegen die wirklichen Rassisten *hustFPÖhust* passiert nichts, bei denen steht teilweise sogar offensichtlicher Rassismus auf den Wahlplakaten, aber laut den Gerichten "ist das ja gar nicht so gemeint"![]()
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
http://www.spiegel.de/gesundheit/dia...mmentsBoxPager
137 liter alkohol. klar, 107 liter bier trinke ich jedes WE...
auch gut: Positiv ist, dass der Alkoholkonsum nicht zugenommen hat![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
Tops |
Erhalten: 1.255 Vergeben: 398 |
Der Postillon ist ja wirklich eine sehr geile Seite, aber in einem Nachrichten-Thread ist er doch etwas deplatziert![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Wolverine (04.04.2013)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
107 Liter pro Jahr!?
Find ich jetzt nicht so viel, im Grunde grob 0,33 l pro Tag.
Tops |
Erhalten: 168 Vergeben: 136 |
Kommt mMn ebenfalls gut hin...
Anders kann man auch sagen, du trinkst an einem Abend zwei Biere mit Freunden, dann hast du schon mal 1l... Dann trinkst du vielleicht auch mal drei oder vier... An ein paar Wochenenden im Jahr (auf Partys, Weggehen, etc.) saufst du richtig... Außerdem hast du dann auch immer wieder Sachen wie Wein auf ner Feier, oder ein Radler wenn du Essen gehst, da kommt mehr zusammen als man glaubt...
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Also 107 Liter Bier halt ich jetzt auch nicht für viel, das wären 6-7 Bier (0,33l) pro Woche. Da wo ich herkomme ist das ein lahmer Montagabend![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Dazu noch die Meldung das man Raketen auf mobile Abschussrampen geladen hat ... ich weiss nicht, er könnte wirklich glauben mit einem Atomschlag gegen die USA durchkommen zu können.Breaking News: Nordkorea rät Botschaften zur Evakuierung. Nordkorea warnt die Botschaften in der Hauptstadt Pjöngjang vor Auswirkungen auf ihre Sicherheit im Falle eines Konfliktes und empfiehlt die Evakuierung. Pjöngjang erklärt, dass die Sicherheit der diplomatischen Vertretungen ab dem 10. April nicht mehr garantiert werden könne. Mehr gleich auf n-tv.de
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen