0

Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Sind doch auch auf die britische los, wenn ich grad richtig gehört habe?
Du hast offenbar den zynischen Unterton nicht erkannt. Natürlich kann man nicht das ganze islamische Einflussgebiet ausschließen. Sollte diese übertrieben Auslegung der Religion aber noch weiter fortschreiten, wird man gezwungen sein, was zu unternehmen. Und die Lösung ist kein Bundeswehr-Einsatz sondern etwas globales.
---------- Beitrag geschrieben um 17:14 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:10 ----------
Wo ist das NPD-Niveau? Die NPD ist für eine "deutsches" Deutschland, nicht für eine christliche Welt. Ganz im Gegenteil sogar eher ganz kirchenfeindlich.
Und ja, diese Muslime sind böse. Betonung auf diese, nämlich die Islamisten, die für ihre komische Religion töten. Oder Botschaften abfackeln.
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
das man nicht wie im Mittelalter oder noch düsteren Zeitaltern hergehen kann und Leute ausrotten kann weil sie die falsche Religion haben ist schon klar, allerdings ist die Frage ob es in diesen Ländern, in denen ja auch westlich orintierte Menschen leben, wirklich geholfen ist wenn man sie quasi ignoriert ist fraglich, da muss mMn ein anderer Weg her..
Kann auch sein das ich da etwas zuviele Länder bedacht habe![]()
Richtig die britische Botschaft wurde ebenfalls attakiert
---------- Beitrag geschrieben um 17:18 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:15 ----------
Egal ob die ganz rechten Republikaner in Amerika oder in Deutschland bei der NPD oder sonst wo auf der welt da gibt es genügend die immer wieder betonen das Muslime böse sind und die länder in denen sie Leben ebenfalls und man dagegen vorgehen muss...
Kenn da leider selber einpaar aus der Szene die die ganze Zeit so reden....
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Doch.
Die ganzen Revolutionen werden unterstützt durch islamische Hardliner. Und die wiederrum werden unterstützt von den westlichen Staaten sowie Saudi Arabien etc. ...
Die Leute die in Syrien kämpfen waren zuvor wohl auch schon in Ägypten, im Irak, in Lybien usw. ... immer in der Hoffnung auf einen islamischen Staat der dabei für sie herausspringen könnte.
Es war nur eine Frage der Zeit bis das ganze mal gewaltig nach hinten los geht. Jetzt stürmen eben diese Leute unsere Botschaften. Mit Al Kaida Flaggen in der Hand. Das Video ist nur ein vorgeschobener Grund um vielleicht noch einige Leute aus dem Pöbel für sich zu gewinnen, nicht die Ursache. Würde mich nicht wundern wenn der Iran und Syrien da ihre Finger mit im Spiel haben.
Ziemlich komplexes Thema.
Warum aber eine deutsche Botschaft angegriffen wird erschliesst sich mir nicht ganz. Könnte sein das es was mit dem Angriff auf Afghanistan zu tun hat und auch mit der Einmischung im Irak.
Geändert von deXXXa (14.09.2012 um 16:31 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.219 Vergeben: 1.563 |
Heute verbrennen sie unsere Flagge und morgen stehen sie bei uns "vor der Tür" und wollen Asyl... weil's in ihrem Land ja so gefährlich ist... die Hand wird dann natürlich auch gerne aufgehalten (€)...
Tops |
Tops |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
So meintest du das. Naja, die Revolutionen von Ägypten/Libyen etc sind aber auch nicht unbedingt als schlecht anzusehen.
Es ging ja eher um solche Dinge wie sie jetzt passieren, Angriffe auf Botschaften wie momentan bzw. Terrorakte wo auch immer. Dass solche Sachen fortwährend vorkommen, ist mMn nicht auf den Westen zu schieben.
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
http://www.rundschau-online.de/aus-a...,17256218.html
Das Sächsisch auf keiner versteht![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
Finanzkrise in Spanien - Mehr als eine Million Katalanen demonstrieren fngigkeit - Politik - sueddeutsche.de
Katalanen demonstrieren in Barcelona für Unabhängigkeit - SPIEGEL ONLINE
geht ganz schön was ab in spanien
spielt fc barcelona bald wirklich in einer eigenen liga, oder wird das so wie mit monaco ?
Tops |
Lesezeichen