Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
Warum greifen die eigentlich ausgerechnet die deutsche Botschaft an? Gibt es dafür einen speziellen Grund?
Sind doch auch auf die britische los, wenn ich grad richtig gehört habe?

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
hier wird mal wieder vergessen wieviel Geld wir in den Ländern machen und wie wichtig sie für die Ölversorgung sind, ihr könnt im Winter gerne frieren und zu Fuss gehen ich will nciht uaf die HEizung und das auto verzichten...
Du hast offenbar den zynischen Unterton nicht erkannt. Natürlich kann man nicht das ganze islamische Einflussgebiet ausschließen. Sollte diese übertrieben Auslegung der Religion aber noch weiter fortschreiten, wird man gezwungen sein, was zu unternehmen. Und die Lösung ist kein Bundeswehr-Einsatz sondern etwas globales.

---------- Beitrag geschrieben um 17:14 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:10 ----------

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
dieser Mob würde wohl auch die eigene Bevölkerung masakrieren und wer mal genauer liest weiß genau das sehr viele GEGEN dieses Verhalten sind, warum man hier jetzt wieder zum Teil auf NPD Niveau abrutscht und sagt Muslime sind böse und die Länder muss man ausbooten versteh ich nicht...
Wo ist das NPD-Niveau? Die NPD ist für eine "deutsches" Deutschland, nicht für eine christliche Welt. Ganz im Gegenteil sogar eher ganz kirchenfeindlich.
Und ja, diese Muslime sind böse. Betonung auf diese, nämlich die Islamisten, die für ihre komische Religion töten. Oder Botschaften abfackeln.