Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
Ich wusste eh wie du es gemeint hast...Nur andere die dich vielleicht nicht so gut kennen, könnten sich dabei etwas falsches denken...
Auf Krefeld bin ich gar nicht eingegangen...Auch eine schreckliche Sache...Meine Wut war ja zuerst viel größer, da ich dachte, dass der Auslöser die blöden Raketen und Böller waren...Als ich dann das mit den Laternen gelesen habe, haben mir die Leute bzw. Verursacher sogar leid getan....Da will man eigentlich nicht an dieser blöden Schießerei zu Silvester teilhaben- wählt einen friedlichen Weg- und löst dadurch eine unglaubliche Tiertragödie aus...Natürlich hätten Sie dies nicht in der Stadt tun sollen und etwas mitdenken sollen aber im Grunde war da kein böser Gedanke dahinter...Welcher meiner Meinung nach bei dieser Silvesterknallerei (sei es in der Luft oder am Boden) einfach abgetan wird...Den durch diese Knallerei löst man eine unglaubliche Tierquälerei in dieser Nacht aus...Aber da hier natürlich Geld im Hintergrund mitspielt wird es auch von höherer Instanz keinen Aufschrei geben...Traurig
Sehe ich absolut genauso. War ein blöder Unfall in Krefeld, welcher die Katastrohe auslöste. Natürlich kein Vorsatz. Ansonsten habe ich mich in meinem ersten Beitrag zu Australien etwas blöd ausgedrückt aber gut dass du weißt, wie es gemeint war!