MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1640

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Allgemeine News

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.780
    Vergeben: 1.426

Standard AW: Allgemeine News

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    also ich habe deinen Beitrag weder gelesen, noch gelöscht...
    Da hast Du (also User Andy ) definitiv was verpasst. Durch eine private...Nachricht eines Mods weiß ich wer...sie (also die Nachricht ) gelöscht hat und mit welchen...Hintergedanken. Deshalb passt das für mich schon

In Köthen gab es schon wieder eine Attacke von, laut mehreren Medienberichten, zwei unbegleiteten Flüchtlingen aus Afghanistan. Die Radikalen waren direkt wieder auf der Straße, mehere Hundertschaften aus Berlin und Dessau machen sich schon auf den Weg nach Köthen. Hoffentlich eskaliert es nicht wieder völlig.

Viel Interessanter fand ich am Wochenende: Daniel Küblböck springt von Deck 5 der Aidaluna und mehrere Rettungsschiffe und Flieger finden ihn nicht. Wie geht sowas? Als mehrfacher Kreuzfahrer kann ich das nicht nachvollziehen. Von einer Außen- bzw. Balkonkabine geht es ggf. noch aber es steht IMMER einer an Deck. Da waren 2000 Leute mit, egal zu welcher Uhrzeit ich an Deck war und aufs Wasser geschaut habe, es waren IMMER mehrere Leute dort. Wie kann einem nicht auffallen, wenn da jemand ins Wasser springt?

0 Nicht möglich!
    Geändert von Viz-E (10.09.2018 um 07:03 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

forza juve (10.09.2018)