0

Tops |
Erhalten: 2.011 Vergeben: 170 |
Verdient.
RealHSVer (13.03.2014)
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
@Andy. Mit 27 Mio könnte man 27 Kindertagesstellen errichten. Das ist finde ich schon eine Menge. Und warum sollten immer nur die kleinen Leute die Steuern zahlen, aber die großen fische drumrumkommen. Das ist absolut nicht gerechtfertigt und gehört nun einmal bestraft.. Und dazu sage ich, das ich mit Hoeneß keine Probleme habe. Er hat ******* gebaut und wer die Musik bestellt, der muss sie auch bezahlen, egal ob man prominent ist oder nicht
Tops |
Erhalten: 1.732 Vergeben: 1.426 |
Ich bin ja kein Andy Freund aber sachlich hat er vollkommen recht.
1. Kann man mit 27 Millionen "nur" 11 Kitas bauen und
2. Würde der Staat das Geld eh nur für irgendeinen Müll verplempern, wie Drohnen die nie eingesetzt werden oder irgendwelche Studien die kein Mensch braucht. In den seltensten Fällen kommt es doch da an, wo es hingehört und hin soll
edit: Zu den Selbtsanzeigen:
276 Wuppertaler Steuersünder haben sich selbst angezeigt - Wuppertal - Lokales - Westdeutsche Zeitung
Geändert von Viz-E (13.03.2014 um 14:10 Uhr)
Andy (13.03.2014)
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Trotzdem hat er keine Steuern bezahlt und damit hat er auch seine Strafe verdient... Egal ob er Hoeneß, Meier, Heldt oder oder oder heißt. Er hätte bestimmt auch ohne die 27 Mio ganz ok leben können und hätte nicht betteln müssen iwo...
Tops |
Erhalten: 6.593 Vergeben: 1.563 |
Ich persönlich finde das Urteil (3 Jahre und 6 Monate) auch etwas zu hart... doch es überrascht mich nicht wirklich... war doch klar, dass die Möglichkeit einer Verurteilung jederzeit bestand... mal schauen, was eine Revision bringt?!
Ob U. Hoeneß jetzt noch als Präsident des FC Bayern München vermittelbar ist?!
Tops |
Erhalten: 1.732 Vergeben: 1.426 |
Aus dem Bild-Ticker:
Bayern-Gremien kommen zusammen...
Der FC Bayern München hat nach dem Urteil gegen Hoeneß eine kurzfristige Beratung der wichtigsten Gremien angesetzt. Wie der deutsche Rekordmeister mitteilte, werden die entsprechenden Gremien des Vereins und der Aktiengesellschaft, also Präsidium, Verwaltungsbeirat und Aufsichtsrat, zusammenkommen. Zeitnah, aber nicht vor dem Freitag, werde man über das Ergebnis informieren.
Tops |
Erhalten: 6.593 Vergeben: 1.563 |
Vielleicht wird C. Daum neuer Präsident des FC Bayern München?!
Tops |
Erhalten: 1.309 Vergeben: 398 |
Denke, der Prozessverlauf legitimiert das Urteil.
Diese Salamitaktik wird das Gericht wirklich nicht gutgeheißen haben.
Man sollte auch bedenken, dass er bei guter Führung schon nach 2 Jahren und 4 Monaten raus kommen kann![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen