0

| Tops |
| Erhalten: 600 Vergeben: 138 |

| Tops |
| Erhalten: 2.147 Vergeben: 170 |
Bei diesem Thema werden die osteuropäischen Länder immer gleicher Meinung sein.![]()

| Tops |
| Erhalten: 580 Vergeben: 447 |
Gibt eben auch Nachteile bei Volksabstimmungen....
Zu den Polizeiautos:Kann es dazu nicht noch 'ne Volksabstimmung geben
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

| Tops |
| Erhalten: 1.564 Vergeben: 18 |
Südafrika: Nelson Mandela ist tot - SPIEGEL ONLINE
REST IN PEACE

| Tops |
| Erhalten: 871 Vergeben: 169 |
Einer der bedeutendsten Männer der Zeitgeschichte hat uns verlassen. Für mich war er immer ein Vorbild, eine Person, die mit ihrem eigenen Leben für ein besseres Leben anderer gekämpft hat. Ruhe in Frieden, Nelson Mandela.

| Tops |
| Erhalten: 1.869 Vergeben: 1.426 |
Ganz ehrlich, kenne den Namen zwar, hab mich aber nie mit ihm beschäftigt. Da ging mir der Tod von Paul Walker oder Robert Enke damals näher

| Tops |
| Erhalten: 1.370 Vergeben: 398 |
Nelson Mandela ist vielleicht der wichtigste Mensch in der modernen Rassismusbekämpfung gegen Schwarze gewesen! Er hat die
Apartheid abgeschafft und war der erste demokratisch gewählte schwarze Präsident in Südafrika, nachdem er dort aus fingierten Gründen viele Jahre im Gefängnis saß.
Mandela ist jemand von dem alle was lernen können, auch wenn sie seine aktive Zeit gar nicht miterlebt haben (wie ich z.B.). Ein wirklich großartiger Mensch, der ein sehr hohes Alter erreichen durfte und so die Ergebnisse seiner Arbeit noch miterleben konnte.
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

| Tops |
| Erhalten: 1.869 Vergeben: 1.426 |
Das hab ich dann jetzt mit seinem Tod auch soweit gelesen aber es wäre jetzt nicht so gewesen, dass ich z.B. ein Buch von ihm gelesen hätte oder mich stundenlang mit Videos oder durch Internetseiten gewühlt hätte. Schwer zu beschreiben
Lesezeichen