0

Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 138 |
Tops |
Erhalten: 323 Vergeben: 210 |
bitte liken, teilen oder einfach weitererzählen.
http://www.aktion-freiheitstattangst...ey-manning.htm
Tops |
Erhalten: 4.476 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 323 Vergeben: 210 |
wird am görli etwa der erste coffe shop deutschlands entstehen? die politiker denken jedenfalls langsam drüber nach
http://www.rbb-online.de/nachrichten...2013_07/0.html
zur info, im görlitzer park wird man, je nach aussehen, alle 20 meter von einem dealer angesprochen. dazu kommen dann die kläglichen razzia versuche, die fast jeden monat stattfinden. egal wann sie ist, am nächsten tag ist wieder alles beim alten... also warum nicht einfach die millionen, statt für die polizei, in einen großen coffe shop investieren? damit wäre man das dealer problem jedenfalls los, nur müsste man mehr kassen haben wie der größte real o.ä.
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Essen ... was ist nur mit dir los?Autofahrerin bei Unfall verletzt und danach sexuell belästigt
Bei einem Verkehrsunfall am Essener Hauptbahnhof wurde Dienstag eine junge Frau schwer verletzt. Die 27-jährige Frau wartete mit ihrem Fahrzeug an der Südseite des Bahnhofes vor einer roten Ampel. Aus noch ungeklärtem Grund fuhr eine 47-jährige Frau mit ihrem Honda auf den stehenden Wagen auf. Die 27-jährige stieg zunächst aus dem Wagen, verlor jedoch offenbar durch den heftigen Aufprall kurzfristig das Bewusstsein. Polizei und Sanitäter waren kurz darauf zur Stelle. Unabhängig von dem Unfallgeschehen kniete sich ein zunächst unbekannter 40-jähriger Mann neben die Verletzte. Die hilflose Lage der Frau ausnutzend, nahm er sexuelle Handlungen an ihr vor. Als die mit der Unfallaufnahme beschäftigten Polizisten aufmerksam gemacht wurden, nahmen sie den Mann sofort fest. Noch vor der Unfallanzeige fertigten sie eine Strafanzeige wegen sexueller Nötigung.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.678 Vergeben: 1.426 |
Ganz ehrlich, dem hätte ich mit Anlauf den Kopf runter getreten![]()
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Hab ich auch gestern schon gehört, bin selbst Essener. Echt erschreckend..Fast zeitgleich hat doch auch ein Typ am Essen-West-Bahnhof einer Frau den Kiefer gebrochen und sie 3 Tage misshandelt. Jetzt weiß ich, warum ich meine Freundin immer selbst nach Hause fahre![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Lesezeichen