0

Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Okay.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Wer ist denn so dumm und greift die USA an ? Wenn das Nordkorea war dann gehts bald rund...
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.295 Vergeben: 398 |
Wenn man bei einem Marathon 4 Stunden nach Start Bomben zündet, dann will man ganz normale Bürger treffen, Familienväter, Hobbyläufer und fitte ältere Leute! Das war eindeutig ein terroristischer Anschlag, nur von welcher Seite kommend wird noch abzuwarten sein (Religiöse Extremisten, amerikanische Rassisten...)
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Kommentar auf Reddit zur angeblichen Verhaftung eines Verdächtigen (was überhaupt nicht stimmte):
"Brown Guy Here: PLEASE DONT BE FROM PAKISTAN. PLEASE DONT BE FROM PAKISTAN. PLEASE DONT BE FROM PAKISTAN."
![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Zwei Leute schaffen es einen regelrechten Krieg nach Amerika zu tragen ... wow.
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Wahnsinn..
Ich guck ja den ganzen tag schon CNN, aber wirklich zu durchschauen sind bzw. waren die beiden nicht..
Bruder tot und der 19 (!!!) Jährige ist auf der FLucht.
Die haben ja sogar Handgranaten geworfen und bomben gezündet vorhin, craaaaaaaaazy.
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Jetzt haben sie ihn in gewahrsam genommen.
Bin ma gespannt was da so alles raus kommt, wieso, weshalb, warum.
Diese Signatur können sie mieten.
Lesezeichen