0

Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Jaja, aber ich frage mich warum. Bisher heißt es das alle Spieler eine Arbeitserlaubnis erhalten, die einen Pass eines EU Landes haben. Aber auch nach dem Brexit haben die Ausländer ja trotzdem einen Pass eines EU Landes. Denn Spanien Deutschland etc bleiben ja EU Land. Das ist echt ziemlich kompliziert. Aber ich denke am Ende macht die FA eine neue Regel und fertig.
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 79 |
Aber UK ist nicht mehr EU-Land, deshalb fällt diese Regel flach. Keine EU-Vorteile für Staaten, die nicht in der EU sind.
Die Regeln für Nicht-EU-Ausländer waren ja hart: Je nach Weltrangliste mussten die einen gewissen Prozentsatz an Länderspielen gemacht haben. Die Regel gilt jetzt eben für alle Ausländer - keine Vorteile mehr über die EU.
RealHSVer (24.06.2016)
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Naja deswegen sag ich ja das die Regel demnächst geändert wird. Wird wohl wie ich gelesen habe in Schweiz und Norwegen auch so gehandhabt.
Denn am heftigsten betrifft das wohl die unteren Ligen. Und wenn man sieht das am Ende 500 Spieler weg sind könnte die BPL etc evtl nichtmal spielen.
Lesezeichen