0

Tops |
Erhalten: 4.919 Vergeben: 182 |
Neben dem Rasen editieren hatte ich auch wieder ein GFX respektive Wallpaper Projekt in diesen Tagen am laufen. Ich brauchte etwas Ausgleich vom ewigen Grün und hab somit meine neue Kreation fertiggestellt.
Es ist wieder ein Dark Art Stil, das Gesicht ist eine recht exotische Vorlage (mal sehen wer darauf kommt wer das sein könnte, ist aber nicht relevant). Die Erstellung war ziemliche Sissifus Arbeit, ging über viele Ebenen um die ganzen Effekte integrieren zu können. Auch einige Tutorials mussten dieses mal herhalten um gewisse Ergebnisse zu erzielen. Dabei sind dann gleich 3 Versionen entstanden, die sich weit mehr als nur von Filtern unterscheiden. Das Bild ist zugleich schön und auch auf eine Art abstoßend, besonders wegen den negativen, Rechts und Links. Man sieht im Prinzip zwar 3 gleiche Bilder, doch wirken sie aufs Auge und auf die Stimmung dessen immer wieder anders.
Ich hoffe es gefällt (Dark Art ist natürlich stark Geschmackssache).
Name: Beauty Face - Blood
Auflösung: 1440x900
Kategorie: Dark Art
Besonderheit: 3 verschiedene Versionen mit Gemütsoptik
Version 1
Version 2
Version 3
![]()
Onsche (12.02.2011)
Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 166 Vergeben: 10 |
Sehr schön gemacht Onsche.
Wielange hast du denn dafür gebraucht? Bestimmt war das ziemlich zeitintensiv.
Ich persönlich finde die dritte Version am Besten, die erste Version ist mir etwas zu dunkel, obwohl das dunkle ja zu Dark Art passen würde, und die zweite Version wirkt ein bisschen zu hell auf mich.
Onsche (13.02.2011)
Tops |
Erhalten: 4.919 Vergeben: 182 |
Die Idee dafür war schnell da, auch die Vorlage des Gesichtes. Ich wusste ja schon von vornherein wem ich nehme und wie ich alles bearbeite. Nur die Praxis zog sich wieder hin, insbesondere weil ich diesen Blut und Schmutz Effekt teilweise erst lernen musste. Nicht alles, aber einige Elemente kannte ich nicht. Insgesamt hat es dann anderthalb Wochen gedauert, ich konnte ja nur Phasenweise arbeiten wegen dem Rasen.
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
ich finde das bild in der mitte am besten, da hebt sich das gesicht vom hintergrund ab, anders als beim ersten.
das letzte, da sind die farben so blass
wer ist denn nun auf dem bild?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
macht sie musik?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen