0

Tops |
Erhalten: 5.131 Vergeben: 182 |
Wurde jetzt verbessert (Beitrag aktualisiert). Hab ihm etwas schärfer gemacht "mehr geht nicht, da Alonso sonst pixelig wird." Beleuchtungen wurden auch hinzugefügt, hab versucht es so zu setzen wo der Blitz kommt. Kontrast hab ich auch nochmals angepasst, wirkt alles etwas natürlicher jetzt. Eine Beleuchtung ist schwierig mit dem Hintergrund, ich kann bei Bedarf ja noch etwas rumspielen.
Tops |
Erhalten: 1.290 Vergeben: 398 |
Problematisch ist auch noch, dass der Hintergrund zu "interessant" ist, der muss abgeschwächt werden, von der Farbitensität etc. Man soll ja auf den Alonso achten, ich musste den aber erstmal suchen, weil der farblich unterging.
Das ist ja das schwierige, du mussten den Hintergrund Hintergrund und den Vordergrund Vordergrund sein lassen, aber beides verknüpfen
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Ja lol, ich werde den Hintergrund aber nicht entfernen, weil der ist mir gut gelungen. Es gibt nun mal keine spektakulären. Alonso Stocks die vom Hintergrund ablenken würden. Deswegen musste ich ja einen tollen Hintergrund erstellen, es war eine "entweder, oder" Entscheidung, was sollte ich tun?![]()
Onsche (09.11.2010)
Onsche (09.11.2010)
Tops |
Das ist ja das wichtigste, das sie vor allem dir gefällt. Wie ich dir schon sagte, ich werde dich mit einem Update versorgen.
Wie recht du hast.Mir wäre Vettel, Weber oder Hamilton auch lieber.
Aber wenn Alonso Weltmeister wird "sehr wahrscheinlich" ist Clemens up to date.
Tops |
Du sollst ihn ja nicht entfernen, aber probier die Sättigung zu reduzieren oder leg ne schwarze Ebene auf "weiches Licht" über den Hintergrund und probier den Alonso zu integrieren. Bis jetzt sieht das so aus:
Hintergrund: Bild, das irgendwo hängt
Alonso: Steht vor dem Bild und guckt in die Kamera![]()
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ja, die liegt ja drüber.
Nein, was er halt möchte ist, dass der Hintergrund einfach nicht so ins Auge fällt. Die Kontraste von Rot-Weiß-Schwarz sind sehr stark, sodass sie sehr schnell ins Auge fallen. Bspw. überlagert die Intensität des Hintergrundes auch ein wenig die Schriftfarbe, also wenn ich jetzt eine Reihenfolge festlegen müsste, was ich beim ersten draufgucken gesehen habe (Bisschen Laien-Eye-Tracking):
1.) Der Blitz zwischen Alonso + Schrift
2.) Die Schrift
3.) Das Weiße über Alonso
4.) Alonso
5.) Der Bereich rechts von Alonso
... 6.) Soeben hab ich wahrgenommen, dass das ein Ferrari-Pferd ist über dem Blitz. Ganz ehrlich, wenn das Absicht war, dass es aussieht wie ein Wassertropfen, dann Hut ab!
Steve-O möchte Dir halt mehr oder weniger sagen oder helfen, dass Alonso weiter vorne in dieser Reihenfolge stehen sollte, als eigentlicher Plot in der Grafik - idealerweise auf Platz 1.
Aber das Wichtigste ist: Es muss DIR gefallen. Da sind alle Design-Regeln machtlos gegen![]()
Tops |
Die liegt dadrüber, ist aber durchlässig, nimmt also nur Sättigung, Kontrast und generell etwas deckkraft raus. Wichtig ist der Ebenenmodus "weiches Licht", danach evtl. noch mit der Deckkraft spielen
Ansonsten hat Renao schon ziemlich genau das gesagt, was ich mit dem ersten Post vor allem vermitteln wollte![]()
Lesezeichen