0

Tops |
Erhalten: 4.954 Vergeben: 182 |
Ja das war tatsächlich so beabsichtigt, war auch eine ziemliche Herausforderung und hatte einen großen Anteil in der Arbeit. Weswegen ich wohl einiges andere nicht mit ein kalkuliert hatte.
Das ist ein sehr schöner objektiver Satz, und auch dir danke für die Tipps. Steve hat ja recht, es ist halt das eine Tipps zu geben und das andere umzusetzen, recht hat er ja dennoch.Aber das Wichtigste ist: Es muss DIR gefallen. Da sind alle Design-Regeln machtlos gegen![]()
Ich arbeite eh schon an was anderem. Nämlich eine "Subway to Sally" Sig für Diddi. Was mir momentan aber echt nerven kostet, vor allem um eine gescheite Gothic Inspiration zu finden, und den passenden Band Font.
Diddi (15.11.2010)
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 10 |
Da ich Probleme hatte eine eigene Sig zu erstellen und darüber mit Onsche geredet habe, hat er sich sehr schnell und sehr zuvorkommend dafür bereit erklärt, eine Sig für mich zu machen. Und die Sig ist meiner Meinung nach mehr als nur gelungen:
Ich bedanke mich bei Onsche wie ich nur kann, weil alleine hätt ich sowas nie mit meinen bescheidenen Photoshopkünsten geschafft. Vielen Dank!!!
Und jetzt könnt ihr eure Meinung dazu geben.
Onsche (15.11.2010)
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Die Signatur trifft zwar nicht gerade meinen Geschmack, aber sie ist sehr gut gemacht
Der Rahmen ist eine interessante Variante und passt gut zu dem Gesamtbild.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Onsche (15.11.2010)
Onsche (15.11.2010)
Onsche (16.11.2010)
Tops |
Erhalten: 4.954 Vergeben: 182 |
Heute zeige ich euch mal was anderes. Eigentlich nichts besonderes und andererseits doch wieder. Ich habe nämlich ein Feuerbild erstellt, das besondere daran? die Flammen sind von mir selbstgemacht. Das heißt, nichts ausgeschnitten, Photo oder der gleichen. Alles selbst gerendert mit Effekten, Filtern und Farben, das Ergebnis ist dann so eine Grafik...
Ich hoffe es gefällt, all das kann natürlich mit allen Motiven/Renderings zu einem richtigen Wallpaper kombiniert werden. Das Gegenteil Element "also Wasser" hab ich auch drauf und kommt demnächst.
Tops |
Das sieht auf jeden Fall schon ziemlich stark aus!
Man könnte es eventuell noch etwas rauchiger und die Flammen etwas weicher machen![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Onsche (19.11.2010)
Tops |
Und wenn du da noch einen passenden Render einfügst, der durch die Flammen läuft wird es extrem cool!
Bin gespannt, was du daraus noch machst, da ist vieles möglich mit dem Motiv![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Lesezeichen