2. Ich müsste theoretisch keine neue Karriere mehr starten nachdem ich ein neues Stadion hinzugefügt habe, denn die Karriere kennt ja bereits die Stadion ID195.
es spielt aber in einer laufenden Karriere keine Rolle, ob das Spiel das Stadion kennt, das ist in dem Falle irrelevant, relevant ist die Tabelle in der Save Datei, in der alle Teams mit ihrem dazu gehörigen Stadion aufgelistet sind und genau die werden letztlich im Spiel auch geladen...
du kannst das nicht mit reinen Grafiken, wie Scoreboards vergleichen, die haben ja mit einer Karriere rein gar nichts zu tun und sind entsprechend auch nicht in einer Save gespeichert....

also wenn überhaupt, dann könnte es nur über den RevolutionMod machbar sein, also über die LUA's, denn zB bei den Boots funktioniert es ja auch, obwohl die verwendeten Schuhe der Spieler auch in der Save enthalten sind....

ja und sollte es rein über den RevMod machbar sein, braucht man keinen Switcher mehr, denn die neuen Grafiken und die Stadioneinträge kann ich immer einfügen/machen, auch in einer laufenden Karriere, entscheidend ist, wie man eine kleine Tabelle in der Save überlisten kann...