0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 4 |
es gab sowas schon mal , ich glaub 2001 od 2002 , da wurde ein ordner erstellt , dazu eine exe, wo man dann vor jedem spiel manuell den ordner geladen hat und somit stadien, adboards, bälle, torhütertrikots, logos auf den videowalls sichtbar waren. evt. gibt es hier noch jemanden der damals dabei war ?!
Tops |
Hab mal ein wenig gegoofelt, downloads finde ich leider keine mehr dazu...ach du warst auch dabei 👍
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Tops |
Ok versteheich bin erst 99 aktiv auf solche seiten gestossen und hab mein fifa damit vollgepumpt
Tops |
Erhalten: 14.065 Vergeben: 5.771 |
ich sag doch, im SG wird man fündig:
FIFA 2001 Online - Soccer Gaming
FIFA 2000 Online - Soccer Gaming
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Hammer.... Das verleitet ja richtig das soiel nochmals zu installieren. Aber im prinzip könnte das hier mit dem switcher wie damals den ordnern ja auch funktionieren. Bzw. Ich glaube man hat eine f taste drücken müssen damit die bat datei ausgeführt wird und dann ist ein spund erklungen und dann hat es funktioniert
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 28 |
habe glaube noch von meinen NHL Addons einen Stadium Switcher Programm.. kann das in irgendeiner Art und Weise für die Programmierung von Nutzen sein?
Tops |
Erhalten: 14.065 Vergeben: 5.771 |
das einfachste wäre es aber, wenn man die Save Dateien bearbeiten und speichern könnte, dann könnte man solche Stadion Zuweisung ganz einfach dort ändern....leider hat ja Rinaldo mit seinem InternalMaster aufgegeben...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen