0

Tops |
Erhalten: 14.784 Vergeben: 5.771 |
Wenn ihr Beiden nicht aufhört damit, lösch ich eure Beiträge in diesem Thread. Wir haben ein "Spaß-Forum", macht dort einen Thread auf und lobt euch bitte da weiter, denn das Thema hier heißt: "Sound ist weg" und nicht: "Micha und ReWwEr", also B2T oder ich greif hier mal richtig ein![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 0 |
lol andy du denkst wir ärgern uns gegenseitig xD ne ist nicht so alles spass hehehe naja zum thema sound ist doch eigentlich alles gegessne oder
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 0 |
naja stimmt hasse recht aber dan kannse ihn ja auch zu machen dann passiert sowas nicht![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
so sound wieder weg icbh hab heute nur mal die boxen anstatt das headset angeschlossen und dann ging garnix mehr weder beim headset noch bei den boxen so wenn ich jetzt auf gerätemanager gehe is dasd soundgerät zwar angezeigt aber davor is son ein gelber kreis mit nem schwarzen ausrufezeichen ich hab die treiber schon alles neu wieder raufgemacht nimmt er auch an aber wenn ich jetzt zum beispiel auf systemsteuerung dann auf sound und audiogeräte steht dort oben bei mir kein audiogherät ich habs auch schon versucht die treiber oder so zu aktualiesieren aber das geht nicht ob aktualisieren oder neu druff hauen es funzt net mehr![]()
Tops |
Es scheint, als hast du 2 Soundchips in deinem PC, eine On-Board und eine auf der Soundkarte. Dir bleibt nichts anderes übrig, als den internen Soundchip in deinem Bios zu deaktivieren, sonst wirst du immer wieder dieses Problem haben![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
erkläre mir das mal genauer wie soll ich was im bios deaktivieren?
Tops |
Zur allgemeinen Info, wir haben es hinbekommen!
1. onboard-sound deaktiviert, ebenso alte Soundkarte (im Bios)
2. Karte saß nicht richtig im PCI-Steckplatz
jetzt funktioniert es wieder bei ihm![]()
Lesezeichen