0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
naja das könnte sein, aber das is ja erst nach nem pc absturz passiert![]()
Tops |
Erhalten: 1.505 Vergeben: 0 |
pc absturtz???? oO
nicht das da irgendwie der anschluss kaputt ist wenn nur das mikro nicht geht hast du das hs schon mal bei einem anderen pc angeschlossen und geschaut
Tops |
ne noch nicht habe ja nur einen
Tops |
Erhalten: 1.665 Vergeben: 0 |
jo, nachdem es dort nicht blinkt, würde ich sagen, dein mirco ist falsch einegstellt, (systemsteuerungen) oder ist kaputt, das hatte ich auch schon oft, man merkt, das garnicht, oft wenn es so nicht ganzzz so teuere sind
Naja aber ich übernehme keine verantwortung für meine Aussagen, denn ICH kenne mich nicht so gut aus![]()
Tops |
naja bei mir is alles optimal eingestellt
kann eigentlich nur am mikro oder an der soundkarte liegen was ich aber net glaube
Tops |
was an der soundkarte liegen würde hättest du auch ekin zeit am besten hs mit nehmen zu nem kumpel ausprobieren wenns net geht weißt dus
Tops |
ja hab jetzt ne neue soundkarte drinne und es läuft wieder mit dem headset
Tops |
na dat ging ja schnell ab komisch ist es trotzdem soviel ich weiß ist doch der mikro anschluss direkt mit der soundkarte verbunden oder???
hasse mal geschaut ob überhaubt ein mikro erkannt wurde ich habe ja realtek hd audio das ist net schlecht das zeigt an wass angeschlossen ist so kannst du das gut nachprüfen
Tops |
jop da haste recht gehabt pommi
Lesezeichen