0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 4 |
würd gern teilnehmen
Tops |
Erhalten: 603 Vergeben: 122 |
Ich sehe grade erst, das man Spieler im "Customize" Mode nicht einfach so, mir nichts dir nichts verschieben kann. Finde ich eine Frechheit, jetzt muss ich tatsächlich mit den realen Salary Caps arbeiten und schauen wie ich das hin kriege
Tops |
So wichtig liebe Mitspieler.
EA hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Beim letztjährigen Madden konnte man im "Team Management" nach beliebem die Spieler verschieben, geht nun nicht mehr. D.h. quasi ist unser Fantasy Draft fürn *****, ABER ich habe eine Idee. Ich könnte im Karrieremodus quasi alle 32 NFl-Teams selber steuern und so eure Drafts in den Teams reinpacken.
Nachteil:
Wir werden auch gegen den CPU spielen, anderer Nachteil: Wir werden nur die QBs (schon getan) und die Offensiven Key-Positionen Wide Receiver (der, der das Ei vom Qb gepasst bekommt) und Halfback/Runningback (der, der das Ei mit einem Lauf über das Feld trägt) draften. Der Grund ist simpel: Es würde viel zu lange dauern, das ich einfach alles umändern muss. Es gibt im Football 21 Positionen, ich hoffe ihr versteht das.
Ich lasse den CPU einen Fantasy Draft durchgehen, sodass die Teams ausgeglichen sind. Und danach werde ich via Trades eure Spieler zu euren Teams tauschen, ist das okay so?
Tops |
Erhalten: 797 Vergeben: 169 |
Alles klar
Ich sehe da gar nicht so die Probleme, die wichtigsten Spieler können wir ja immer noch selbst bestimmen.
Tops |
Erhalten: 1.910 Vergeben: 170 |
Finde ich vollkommen okay. Sehe da jetzt nicht den großen Nachteil.![]()
Tops |
So da der User Patrick sich anscheinend nicht mehr meldet, gehts weiter. Hier der Überblick über eure gedrafteten Quarterbacks. Beachtet, das einige nur zwei QBs nun im Team haben, da ihre Picks einfach nicht aufgegangen sind. Das ist aber absolut KEIN Problem, da man in der NFL nur zwei braucht eigentlich. Falls es in der Saison zu Verletzungen kommen sollte, gibt es auch noch Free Agents.
- Pascal (Tom Brady, Matt Schaub)
- deXXXa (Aaron Rodgers, Matthew Stafford, Christian Ponder)
- Brokkoli (Peyton Manning, Nick Foles)
- Wolvi (Joe Flacco, Andrew Luck, Matt Moore)
- Mauni (Drew Brees, Jay Cutler, Jake Locker)
- Domosch (Matt Ryan, Carson Palmer)
- Nisoley (Colin Kaepernick, Ryan Tannehill, Ryan Nassib)
- Figo (Eli Manning, Josh Freeman, Brandon Weeden)
- Ralf (Sam Bradford, Michael Vick, Ryan Fitzpatrick)
- 1FCKoeln (RG3, Andy Dalton, Tim Tebow)
- Robbynab (Russel Wilson, Philip Rivers, Terrelle Pryor)
- Armin (Bent Roethlisberger, Kyle Orton)
- Bayernfan96 (Cam Newton, EJ Manuel)
Um 8 gehts weiter mit den Wide Receivern!
Pascal126 (27.01.2014)
Lesezeichen