0

Tops |
Erhalten: 1.269 Vergeben: 398 |
So, ähnlich wie mit den Rendern, haben wir nun auch einen Sammelthread für Stocks.
Der ist dafür gedacht, dass ihr eure eigenen Bilder oder euch besonders gut gefallene Stocks hier vorstellt und mit uns teilt.
Auch Links zu guten Material-Seiten werden wir hier aufführen.
Die Stocks sind in Kategorien unterteilt, um euch die Übersicht zu erleichtern
Bundesliga
Internationaler Fußball (+CL)
Nationalmannschaften
Andere Sportarten
Stadien
Musik & Film
So. Jetzt seid ihr natürlich aufgefordert, mit zu helfen, dass der Thread aktuell bleibt.
Also: Postet eure Lieblingsstocks und vor allem auch Seiten, wo es gute Stocks gibt!
Geändert von Steve-0 (02.08.2010 um 22:33 Uhr)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
werderbremen (29.01.2012), White_Shadow (01.08.2010)
Tops |
Erhalten: 293 Vergeben: 0 |
Steve-0 (01.08.2010)
Tops |
Erhalten: 1.444 Vergeben: 0 |
Stocks? Ich dachte das heißt Render bei Spieler?
Peace.
Tops |
Render sind die, die schon komplett freigestellt sind, Stocks sind Bilder mit Hintergrund und so. Aus Stocks werden Render gemacht![]()
Tops |
Erhalten: 293 Vergeben: 0 |
Tops |
Dann sagt doch einfach Bilder, dann wissen Alle, was darunter zu verstehen ist.
Was ist denn schonwieder ein Manip?
Immer diese Begriffe. Für mich ist das Spieler, Hintergrund, Vordergrund.. damit weiß ich was anzufangen.
Peace.
Tops |
Manip = Manipulation. Da wird ein kompletter Stock bearbeitet und nciht nur der Render und dann ein eigener Hintergrund eingefügt.
@ White: Wer ist der von Mexiko und der Chelsea Spieler mit Flagge ?
Auch Kalou?
Tops |
Erhalten: 426 Vergeben: 0 |
Tops |
Ich wäre aber echt dankbar, wenn man dieses Fachchinesisch in einem deutschem Forum schon auch normal schreiben kann.
Das mit Stock wusste ich nie, und ich bearbeite Bilder schon Jahre. Für mich (auch international) hieß das Picture, Background, Pic etc pp. Ein Stock ist für mich zB ein sogenannter Stock-Kühler bei einer Graphikkarte.
Ist halt schade, wenn etwas geschrieben wird, und die normalen Usern es garnicht verstehen können.
Peace.
DARK-THREAT (01.08.2010), Den (01.08.2010), White_Shadow (01.08.2010)
Lesezeichen