0

Tops |
Erhalten: 1.996 Vergeben: 0 |
Wie steht Ihr zum Thema Frauenfussball!?
Denkt Ihr das der Frauenfussball auf den Vormarsch ist oder denkt Ihr es ist immer noch reine Zeitverschwendung sich Frauenfussball anzuschauen?
Sollte mehr Frauenfussball im TV gezeigt werden und sollten der Frauenfussball gleich berechtigt mit den Männerfussball sein (TV, Finazen etc)?
Bin gespannt auf Eure Meinungen!
Tops |
Erhalten: 15.329 Vergeben: 5.772 |
Also, ich find Frauenfußball nicht schlecht, solange sie auch den Trikottausch machen![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.533 Vergeben: 0 |
lol ich weiß nicht ich finde frauenfussball langweilig alles zu langsam keine härte rinn nichts und iich glaube kaum das man kann den frauenfussball so vermarkten kann wie den männerfussball den bei den frauen gibt es nicht so viele die sich die spiele ansehen aber genrell sage ich nein zu frauen fussball das sollte den männern beibehalten sein
Tops |
Erhalten: 4.339 Vergeben: 0 |
Frauenfussball , naja manche Spiele sehen recht ansehlich aus! Aber nur Frauenfussball schauen nöpööö , ist mir zu wenig Körper einsatz im Spiel
![]()
Tops |
Erhalten: 1.996 Vergeben: 0 |
Ich finde man sollte Frauenfussball nicht unterbewerten!
Sicherlich ist alles in allem keinesfalls so anspruchsvoll wie der Fussball bei den Männern.
Aber trotzdem sollte man anerkennen was sich in den Letzten Jahren getan hat! Ich Persönlich schaue mir nur die Spiele der Frauen Nationalmannschaft an und auch nur dann wenn es EM oder WM ist.
Finde diese Aussage sehr sehr sehr Altmodisch und nicht Zeitgerecht!
Tops |
Erhalten: 125 Vergeben: 0 |
Ich finde es gut das der Frauenfussball auf den "Vormarsch" ist. Zwar ist es doch anders als wenn die Männer kicken. Aber ich verstehe nicht warum einige so Negativ darüber denken! Ich finde das Frauen genauso gestattet sein sollte Fussball zuspielen wie die Männer. Und einige Männer die versuchen Fussball zuspielen können sich von den Frauen mal ne scheibe abschneiden!
Tops |
Erhalten: 125 Vergeben: 0 |
DFB-Frauen behaupten mit Mühe Platz zwei
Die Frauen-Nationalmannschaft des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat nur knapp Platz zwei in der Weltrangliste behauptet. Bei 2152 Punkten beträgt der Vorsprung auf den Olympia- Zweiten Brasilien (2131) in der neuen Wertung nur noch 21 Zähler.
Deutschland verlor 22 Punkte, Brasilien bekam 49 hinzu. Olympiasieger USA wahrte mit 2211 Zählern seine Spitzenposition. Zwischen den USA und Deutschland ist dies nach Angaben des Weltverbandes FIFA der bislang größte Abstand.
Beim Olympia-Turnier in China hatte Weltmeister Deutschland in der Vorrunde gegen Brasilien 0:0 gespielt, im Halbfinale allerdings 1:4 gegen die Südamerikanerinnen verloren. Der dreimalige Olympiasieger USA behauptete trotz der 0:2-Niederlage im Auftaktspiel des olympischen Turniers gegen Norwegen Rang eins souverän. Brasilien gewann die meisten Punkte dazu und rückte einen Rang vor. Schweden ist nun Vierter.
Quelle:dpa
Ihr dürft unsere Fussball-Frauen nicht vergessen!![]()
Tops |
Erhalten: 4.339 Vergeben: 0 |
Wenn die mal richtig Fußball spielen würden![]()
Tops |
Erhalten: 150 Vergeben: 46 |
Das Thema ist zwar schon alt, aber hier können nun die News aus der Welt des Frauenfußballs gepostet und darüber diskutiert werden.
Auch Garefrekes schmeißt das Handtuch - Frauen - kicker online
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Lesezeichen