0

Tops |
Erhalten: 1.476 Vergeben: 18 |
Was hast du da gewettet?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.732 Vergeben: 1.426 |
Das Geld hätte man auch einem Obdachlosen in seinen Becher werfen können
Tops |
Erhalten: 775 Vergeben: 79 |
Hier war ja ewig nichts los. Der letzte Post vor gestern müsste ungefähr aus der Zeit kommen, in der ich meinen letzten Schein gewonnen hab![]()
Tops |
Da der Thread wieder hochgeholt wurde, hier mal meine Livewetten der letzten drei Tage
![]()
Geändert von Pinturicchio (28.10.2017 um 20:31 Uhr)
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Zum zweiten mal in Folge macht ein Spiel den Schein bei mir kaputt -.-
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Du solltest lieber Einzelwetten oder Mini-Kombis spielen. Ist auf lange Sicht erfolgreicher.
FREE STEVE-O
1.FCKOELN1948 (29.10.2017)
Tops |
Erhalten: 1.732 Vergeben: 1.426 |
Das Spiel ist auch Dein Risikospiel auf dem Schein.
Werde nie verstehen wie man hart arbeiten gehen kann um die Kphle dann so aus dem Fenster zu werfen. Bei der Masse an Wetten (und das sind ja nur die erfolgreichen) von Pintu würde ich schon einen Arzt empfehlen
Wolverine (29.10.2017)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Also ich muss sagen das ich ab und zu mal nen Schein für 2 Euro mache und seh mich auch nicht als süchtig oder sonst was .................
Jeden seins ich kenne meine Grenzen und werde sie auch niemals überschreiten .....
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
FREE STEVE-O
Tops |
Habe nach mehreren Monaten Pause im April mal jedes Wochenende wieder eine Kombi versucht, lief ganz gut.
Jetzt kommt aber wieder die schwierige Phase im Saisonenspurt, deshalb werde ich wohl wieder eine Wettpause einlegen.
![]()
FREE STEVE-O
Lesezeichen