0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo ich bin seit heut um genau 12:28 ein neues Community Mitglied.Uns zwar deshalb weil ich die Seite schon lange verfolge und selbst jetzt eine Frage habe ich möchte umbedingt Eine Karriere bei FIFA14 Spielen, nur ich weiss einfach nicht mit welcher Manschaft ich das tun soll.Deshalb wollte ich fragen ob ihr mir vllt. Teams empfehlen könnt das wer richtig klasse von euch wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Ich würde gern so ein Team haben wenn ihr da also was in der Richtung finden würdet und mir mitteilen würdet fänd ich das Klasse:
Meine Teamvorstellung:
Finanziell:Schei** egal
Junge Talente: Viele
Top Spieler:2-3
Land:Egal vielleicht was Exotisches
Liga: Sollte erste Liga sein Oder Aufstiegskandidat in der zweiten Liga
Spieleinstellung(Unwichtig nur Generell):Legende 5:Minuten
So das wäre ungefähr meine vorstellung wenn ihr da was rauskriegen würdet wäre ich euch Tausendfach dankbar![]()
Tops |
Werd ich mir mal anschauen entsprechen die meinen Forderungen...wenn ihr noch mehr habt könnt ihr mir die gerne sagen![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Unbestrittener Starspieler ist Tadic, daneben gibts halt noch gute Spieler wie Brama und Rosales. Talente gibts auch recht viele wie zum Beispiel Promes oder Castaignos. Sind aktuell Dritter mit drei Punkten Rückstand auf Ajax.
Tops |
Schade das nicht mehr Teamvorschläge kommenwerde aber heute Nachmittag in dem Manager Bereich bei Eure Managerkarriere
Posten wie ich mit Entschede dastehe Transfers usw.![]()
Geändert von bodymg (24.01.2014 um 08:24 Uhr)
Königsblau (24.01.2014)
Tops |
Erhalten: 309 Vergeben: 210 |
was suchst du denn fürn team, willst du was kleines groß machen, cl spielen, top-spieler im team haben, mit vielen guten jugendspielern einen umbruch wagen?
um ein gutes team für dich zu finden, musst du schon ein paar infos rausrücken was du vor hast![]()
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
also empfehlen kann ich generell englische Klubs wie Aston Villa, Manchester United, Liverpool, Arsenal, Chelsea, Southampton.. Oder aus der Bundesliga den HSV... Beim HSV haste gute Talente und nicht viele Stars und man sich richtig gut was aufbauen...
Lesezeichen