Zitat Zitat von Dennynho Beitrag anzeigen
Na endlich... als das Stadion angekündigt wurde,hat ich noch nen Weihnachtsbaum stehen und jetzt zum Release befinde ich mich Anfang August im Sommerurlaub. Congrats zur Fertigstellung dieses geilen Stadions. Die Screens können sich wie immer sehen lassen. Die Spannungskurve war bei mir Anfang Mai schon überschritten,aber das weißt du ja... beim nächsten mal,kann ich / können wir mit weniger Spannung durchaus leben. 😂 ... nochmal vielen Dank für dat Ding.
Erstmal danke Dicker
beim Nächsten Release wird es ja evtl fixer gehen

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
sieht verdammt gut aus, dann hau mal raus das Ding....
Danke, klar kommte es
Zitat Zitat von poliphemus Beitrag anzeigen
Die crowds sind viel zu dunkel. Lösung: Base Texture der Tribüne dunkler, lightmaps viel heller.
Das Tornetz ist fehlerhaft. Dein Tor passt nicht korrekt an das Netz. Zwischen Latte und Netz ist Freiraum und der Pfosten ist zu niedrig....

Ansonsten sieht es gut aus.

Grüße aus Berlin
Thx for the feedback and the tip bro
Wurde schon gefixt

Zitat Zitat von Dennynho Beitrag anzeigen
Welches Morgen meintest du?
Zeit ist relative lol
Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
Schaut richtig gut aus, dat Ding.
Danke
Zitat Zitat von FCFan95 Beitrag anzeigen
Los $ido hau raus jetzt, bin ab Freitag 2 Wochen im Urlaub.
Dann lohnt es sich ja für dich das Stadion zu laden
Zitat Zitat von Anamorph Beitrag anzeigen
Wie? Hab gar keinen Urlaubsantrag gesehen bzw. unterschrieben. Vergessen wieder zum vorlegen, wie letztes Jahr auch schon
haha, wie nennt man nochmal die Krankheit wo man alles vergisst................. ach mist habe ich schonwieder vergessen :O
Zitat Zitat von FCFan95 Beitrag anzeigen
sollte ne Überraschung sein
mit Ü wie Übel ?!?
Zitat Zitat von Geißbock23 Beitrag anzeigen
Klasse Sido! Pack noch meine 20 FC Schwenker mit rein. Findest du auf FIFADome zum Download...
Danke, die werde ich zum Downlaod dazu packen da bringst du mich gerade auf eine Idee
@ All also da ich das RES diese Woche (am Sonntag 10.08.2014 um 18:00 Uhr (Mitteleuropäischer Zeit)) releasen werde, würde ich euch bitten zufalls ihr noch, Tornetze, flaggen oder sonst was auch immer wie Sounds, Kit Packs usw habt mir diese bitte via PN mit dem Betreff RES zukommen zulassen

Ach ja nicht vergessen Sonntag 10.08.2014 um 18:00 Uhr (Mitteleuropäischer Zeit) gibt´s das RheinEnergieStadion zum Downloaden!