0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Ist beim Ruhrstadion von Poliphemus genauso. Die Richtung der Sonne gibt Fifa vor. Wenn man das Stadion dann richtig bauen möchte aus der Fernsehperspektive, dann kommt die Sonne bei manchen Stadion von der falschen Seite. Es heißt ja "Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt" bei Grönemeyer. Zockt man jetzt mit Bochum am Frühabend ist die Ostkurve im Schatten, was falsch ist. Das wird beim Müngersdorfer Stadion genauso sein. Liegt also nicht an den Stadionbauern.
Tops |
Erhalten: 122 Vergeben: 11 |
Danke!
Der Hennes wurde aufgrund des guten Wetters verwurstet
*Achtung Schwarzer-Humor*
Ist mir so noch gar nicht aufgefallen, aber danke für den Tipp. Nur lässt sich die Sonne nicht so einstellen wie man die haben will, da FIFA14 das FDLS (FIFA DYNAMIC LIGHT SYSTEM) nutzt, sprich die Sonne verschiebt sich je nach Uhrzeit immer, aber mal sehen was ich da machen kann. Das werde ich aber erst nach dem RheinEnergieStadion in angriff nehmen und wenn dann als Update veröffentlichen![]()
Tops |
So ich habe gerade das nächste Update Fertig (RheinEnergieStadion (update 15.5) [INGAME] (33 Fotos))!!
Weiter Bilder gibt´s hier >> https://www.facebook.com/NeoFire12 <<
Andy (06.06.2014), poliphemus (17.06.2014)
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Ich sag das was ich die letzten 6 Monate schon immer gesagt habe. Das Stadion wird der Hammer. Es wird neue Massstäbe setzen denk ich. Klasse Arbeit wirklich... nur hoffe ich so langsam das ich keinen weiteren Text mit,ich bin auf einem guten Weg lesen muss oder es nicht noch ein Update 15.6 geben wird. Die Community ist absolut schon gespannt um nicht zu sagen überspannt :-)... hau raus das Ding ma Friend.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Andy (07.06.2014)
Tops |
Short News
Well the RheinEnergieStadion is now done (100%) and will be ready for Download in the next Days .
But What´s new in the Stadium?
Here a full list of the Details there u´ll get in this stadium
► Added a new Shadow system for better shadows
► Added over 100+ new Textures
► improved crowds
► new lights for Day,Night,overcast and Sunset
► Improved Textures for Day,Night,overcast and Sunset
► new Adboard System this makes it possible to use different Adboardsets for all kind of Adboards in the Stadium as in the reality.
► Working Scoreboards
► 100% Real position of the Banners for home and Away Teams
► real 3D fences, roof, ads, adboards model
► All in 3d and HD, this means each part of the stadium there u can see is an full 3D Model not just an simple Texture
► fully detailed and real position of Managers, Bench player, Press, Cameraman's, Stewards,Police and Fans ect.
► real Model of the Geißbock
► plus much more
Anamorph (17.06.2014), Geißbock23 (17.06.2014), haribofan (17.06.2014), Kimi-Chris (17.06.2014), Sakare (17.06.2014)
Lesezeichen