0

Tops |
Erhalten: 122 Vergeben: 11 |
Hey Leute was geht?
So ich bin mit dem Stadion soweit durch, hier noch mal ein paar screens vom Letzten Update.
Diesmal habe ich mich an die Sitze gemacht, soweit stimmt die Anzahl der Sitze sowie die Anordnung der Schriftzüge zu 100% mit dem Original überein.
Weiter news kommen diese Woche noch
Stay tunded
$ido
![]()
Anamorph (25.04.2014), Andy (24.04.2014), Geißbock23 (24.04.2014), haribofan (25.04.2014), I7ILYA7I (26.04.2014), Kimi-Chris (24.04.2014), kp502 (24.04.2014)
Tops |
Erhalten: 15.927 Vergeben: 5.772 |
wäre schon eine super Sache zum Aufstieg vom 1.FC Köln....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 72 |
So, habe mir jetzt auch FIFA 14 geholt, dank der großartigen Arbeit von allen hier (!!!) und natürlich auch die schönen StadienUnd auch wenn ich Schalker bin, ich komm ja hier ausm Rheinland und hier ist jeder zweite Köln-Fan (u.a. auch meine Schwester
) und dann wird man da natürlich ein bisschen reingezogen, also gibt's bei mir immer irgendwo ne Karriere mit Köln und dann auch noch in diesem 1:1 perfektionierten Stadion, kann das ja dann nur noch der Hammer werden
Ich freue mich schon aufs Release
![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Dieses Stadion ist sowas von Perfekt es geht einfach kaum noch besser, ich stelle mir seit Wochen die frage wieso EA auf eure Arbeit nicht aufmerksam wird, solche Stadien werden wir von EA niemals sehen. Ein ganzes Team von 25 bis 30 Leuten Arbeitet bei EA an den Stadien und die sehen nicht mal ansatzweise so gut aus wie eure Stadien die ihr abgesehen von den Texturen zu 90% alleine macht! verdammt RESPEKT Jungs!!!
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 3 |
Alter Falter.. das ist ja mal.. das is der HAMMER. Et gitt kei Wood, dat sage künnt wie geil dat is. Gleich noch die Audis platt machen und ich bin wieder in Extase. Freu mich schon auf das Ding. DANKE und RESPEKT für deine Arbeit![]()
Andy (26.04.2014)
Lesezeichen