Zitat Zitat von gudiaN Beitrag anzeigen
Du bist nicht zufällig sympathisant vom MSV und planst die MSV-Arena, oder?
Das erste kann ich ganz klar verneinen und das Zweite leider vorerst auch
Zitat Zitat von Patrick Popko Beitrag anzeigen
Was nicht so viel Arbeit währe, aber nen cooles kleines Stadion währe das von SC Paderborn 07. das geile ist die habehn auf ihrer HP ein Stadion tool mit dem man sich das komplette stadion in 3D ansehen kann.
(hab für das stadiönchen eine dauer karte) wohne in Paderborn (bin aber Köln fan)
Danke, für dienen vorschlag, doch diese Stadion ist im Moment nicht in Planung und wird es daher vorerst nicht geben.
*kleine anmerkung* Egal ob es ein Große Stadion oder ein Kleines Stadion ist, man brauch dafür immer Zeit und da gehen schonmal gerne ein paar Wochen/Monate ins Land bis ein Stadion was von 0 gebaut wird dem realem Vorbild entspricht.
Zitat Zitat von Mönchengladbach Beitrag anzeigen
Was nicht soviel Arbeit wäre

Du weisst schon das auch ein kleines Stadion viel Zeit in Anspruch nimmt ?

Nichts gegen dich aber der Kommentar ist der Hammer.
Danke, dass du den Herren hier aufklären wolltest, aber das kann ich noch alleine
Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
Ich kann das schon verstehen,dass der Eindruck langsam entsteht. In FIFA 13 gabs kaum was und hier kommen jetzt wöchentlich neue Stadien(heute z.B. Monaco, gestern oder vorgestern Olympiakos)...
Nehmts den neuen doch nicht gleich so übel.
Bei FIFA13 war es das Problem, dass das Stadion erstellen kein Thema war nur mit dem Konvertieren das haben nicht alle Kapiert ist heute etwas leichter, doch gibt´s immer noch Leute die Ihrem Probleme haben.
So warum es im Moment so eine Flut an "neuen" Stadien gibt ist klar, da viele einfach die PES Modelle konvertieren und nicht auf Qualität achten wie andre, zwar kann ich die Fragen verstehen, doch nerven die echt, da kann der einzelne User nichts für eher die Masse an Fragen die kommt, gerade wenn man nicht unbekannt ist bekommt an schnell mal 20-30 Anfragen am Tag kannst du diese und das machen, persönlich würde ich gerne jedes Stadion machen was es gibt, nur fehlt mir dazu die Zeit, daher gehe ich auf Stadion wünsche nicht ein und mache erstmal die Stadien auf die ich Lust habe Fertig.