MMOGA-EA FC25
Seite 35 von 44 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 431
  1. AW: $ido´s Stadien

Ehrenfussballer Avatar von tornado001
    Danke
    463
    Erhielt 101 Danke für 92 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.181
    Vergeben: 11

Standard AW: $ido´s Stadien

Schade ich dachte heute an meinem Birthday, könnte ich in diesem Stadion spielen......

Also warte ich noch ein Weilchen

0 Nicht möglich!

2. AW: $ido´s Stadien

~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Danke
    2.803
    Erhielt 9.206 Danke für 3.310 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7.668
    Vergeben: 504

Wat!?!

Na dann, ALLES GUTE ZUM BIRTHDAY

0 Nicht möglich!

3. AW: $ido´s Stadien

Ehrenfussballer Avatar von tornado001
    Danke
    463
    Erhielt 101 Danke für 92 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.181

Zitat Zitat von Anamorph Beitrag anzeigen
    Wat!?!

Na dann, ALLES GUTE ZUM BIRTHDAY

Vielen dank mein Grafik Meister

0 Nicht möglich!

4. AW: $ido´s Stadien

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.409
    Vergeben: 209

+1 Alles Gute.

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

5. AW: $ido´s Stadien

Team-Leitung Avatar von Geißbock23
    Danke
    651
    Erhielt 1.681 Danke für 972 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 338
    Vergeben: 19

Zitat Zitat von $ido Beitrag anzeigen
    Short News
    Well the RheinEnergieStadion is now done (100%) and will be ready for Download in the next Days .
    But What´s new in the Stadium?
    Here a full list of the Details there u´ll get in this stadium
    ► Added a new Shadow system for better shadows
    ► Added over 100+ new Textures
    ► improved crowds
    ► new lights for Day,Night,overcast and Sunset
    ► Improved Textures for Day,Night,overcast and Sunset
    ► new Adboard System this makes it possible to use different Adboardsets for all kind of Adboards in the Stadium as in the reality.
    ► Working Scoreboards
    ► 100% Real position of the Banners for home and Away Teams
    ► real 3D fences, roof, ads, adboards model
    ► All in 3d and HD, this means each part of the stadium there u can see is an full 3D Model not just an simple Texture
    ► fully detailed and real position of Managers, Bench player, Press, Cameraman's, Stewards,Police and Fans ect.
    ► real Model of the Geißbock
    ► plus much more
    war mit "next days" ca ein monat gemeint? du versprichst immer so viel - aber kannst leider nichts halten...

0 Nicht möglich!

6. Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke Geißbock23 für deinen sinnvollen Beitrag:

Anamorph (04.07.2014), Dynamoz (04.07.2014), FCFan95 (04.07.2014), Gast345 (04.07.2014), Kimi-Chris (04.07.2014), Slim (05.07.2014)

7. AW: $ido´s Stadien

Knappe Avatar von Kimi-Chris
    Danke
    382
    Erhielt 176 Danke für 148 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 50
    Vergeben: 72

hoffentlich ist ihm nichts passiert, weil es ja jetzt schon erschreckend lang ist und meine neue, längst überfällige Karriere werde ich sicher nicht ohne das Kölnstadion anfangen

0 Nicht möglich!

8. AW: $ido´s Stadien

Ehrenfussballer Avatar von Hurrican
    Danke
    249
    Erhielt 132 Danke für 127 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 88

Zitat Zitat von Kimi-Chris Beitrag anzeigen
    hoffentlich ist ihm nichts passiert, weil es ja jetzt schon erschreckend lang ist und meine neue, längst überfällige Karriere werde ich sicher nicht ohne das Kölnstadion anfangen
    Keine Sorge, er war gestern gegen 19 Uhr zuletzt online.

0 Nicht möglich!

9. AW: $ido´s Stadien

Fifaplanet-Team Avatar von FCFan95
    Danke
    205
    Erhielt 684 Danke für 309 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 192
    Vergeben: 28

Hi $ido,

vorab möchte ich dir sagen, dass die Qualität deiner Arbeiten außer Frage steht. Außer Frage steht auch, dass das Ganze hier in unser aller Freizeit geschieht und grundsätzlich natürlich jeder so arbeiten/erstellen kann wie er möchte. Was ich nicht verstehe und das sage ich jetzt nicht, weil ich denke, es sei einfach solche Stadien zu erstellen, dass du mittlerweile sehr oft geschrieben hast, dass es nicht mehr lange dauert und speziell in deinem letzten Post geäußert hast, dass der Release in den nächsten Tagen erfolgt. Grundsätzlich ist es natürlich dir überlassen OB und WANN du etwas veröffentlichst, nur ist es auch extrem schade, zum einen weil das Stadion fantastisch aussieht, zum Anderen weil sich (wahrscheinlich) alle User sehr darauf freuen und es kaum erwarten können, nicht zuletzt durch deine Äußerungen zum Release. Du hast dich jetzt seit deinem Ankündigungspost hier nicht mehr gemeldet, obwohl du des Öfteren online warst - was ich damit sagen will, schreib doch einfach mal was jetzt mit dem Stadion ist, weil du das grade auch den Leuten, die Grafiken aller Art beigesteuert haben schuldig bist und Geduld haben hier alle User bewiesen, dass ist echt klasse. Was du letztendlich mit dem Stadion tust bleibt dir überlassen, aber ein glaubhaftes Statement sollte doch drinn sein.

0 Nicht möglich!

10. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke FCFan95 für deinen sinnvollen Beitrag:

Anamorph (13.07.2014), Dennynho (13.07.2014), Geißbock23 (13.07.2014), Slim (13.07.2014)

11. AW: $ido´s Stadien

Profispieler Avatar von $ido
    Danke
    92
    Erhielt 318 Danke für 118 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 122

Zitat Zitat von tornado001 Beitrag anzeigen
    Schade ich dachte heute an meinem Birthday, könnte ich in diesem Stadion spielen......

Also warte ich noch ein Weilchen
    Alles gute Nachträglich.
    Zitat Zitat von Geißbock23 Beitrag anzeigen
    war mit "next days" ca ein monat gemeint? du versprichst immer so viel - aber kannst leider nichts halten...
    Eigentlich sollte es schon drausen sein, nur gab es leider doch noch ein Paar Problme mit den Lightmaps daher hatte ich noch nichts veröffentlicht. Wie, Wieso, Warum werde ich noch in einem kleiner Statement klären.........
    Ich kann dich da verstehen, warum du da so reagierst ist auch verständlich, zumal du damit recht hast ich kündige viel an nur kann ich nicht immer alles halten....... das geht ganz klar auf meine Kappe.

Zitat Zitat von FCFan95 Beitrag anzeigen
    Hi $ido,

vorab möchte ich dir sagen, dass die Qualität deiner Arbeiten außer Frage steht. Außer Frage steht auch, dass das Ganze hier in unser aller Freizeit geschieht und grundsätzlich natürlich jeder so arbeiten/erstellen kann wie er möchte. Was ich nicht verstehe und das sage ich jetzt nicht, weil ich denke, es sei einfach solche Stadien zu erstellen, dass du mittlerweile sehr oft geschrieben hast, dass es nicht mehr lange dauert und speziell in deinem letzten Post geäußert hast, dass der Release in den nächsten Tagen erfolgt. Grundsätzlich ist es natürlich dir überlassen OB und WANN du etwas veröffentlichst, nur ist es auch extrem schade, zum einen weil das Stadion fantastisch aussieht, zum Anderen weil sich (wahrscheinlich) alle User sehr darauf freuen und es kaum erwarten können, nicht zuletzt durch deine Äußerungen zum Release. Du hast dich jetzt seit deinem Ankündigungspost hier nicht mehr gemeldet, obwohl du des Öfteren online warst - was ich damit sagen will, schreib doch einfach mal was jetzt mit dem Stadion ist, weil du das gerade auch den Leuten, die Grafiken aller Art beigesteuert haben schuldig bist und Geduld haben hier alle User bewiesen, dass ist echt klasse. Was du letztendlich mit dem Stadion tust bleibt dir überlassen, aber ein glaubhaftes Statement sollte doch drin sein.
    Erstmal danke, für deine Meinung über meine Arbeit.
    Das ist Grundsätzlich auch so nur habe ich nicht gedacht, dass FIFA nicht so richtig in der Lage ist mit manchen Sachen wie Amientocclusion-maps, 3D files usw umzugehen, aber das ist eine Sache die eine kleine Herausforderung ist und auch von mir zu bewältigen ist. Es ist nicht so dass ich das Stadion nicht Releasen will sondern es ist eher die Sache, dass ich in der letzen Zeit nicht so viel Zeit hatte und dass es leider Probleme mit den Lightmaps und Schatten gibt, das liegt nicht an FIFA sondern eher an mir, da ich offensichtlich was Falsch gemacht habe und so noch mal eine menge Testen musste und verbessern musste, was eine menge an Zeit frisst. Okay, dass ich mich nach der Ankündigung nicht mehr gemeldet hatte war auch nicht ganz Fair von mir, gerade da mir so viele Leute wie du, Geißbock, Denny und ein paar andere mir mit den den Texturen geholfen haben, dafür möchte ich euch auch nochmal ganz herzlich danken ihr habt da echt eine super arbeit geleistet und sehr zu der Qualität des Stadions beigetragen, auch ein großes Dankeschön an alle die mich hier supporten ohne euch wäre viele gar nicht möglich.
    Also was ich mit dem Stadion mache, kann ich ganz klar sagen ich werde es so schnell wie mir möglich verbessern und veröffentlichen zu einem weil ich es euch versprochen habe und es euch auch schuldig bin zum andern weil ich denke dass das Stadion auch veröffentlicht werden muss. Wenn du oder ihr (damit meine ich alle die das lesen) fragen habt fragt einfach, auch wenn ich nicht immer sofort antworte versuche ich alle fragen zu klären und zu beantworten.
    Ich denke, dass sollte erstmal als kleine Statement reichen.

0 Nicht möglich!
    Legends may sleep, but the never die...
    Twitter | Facebook | YouTube

12. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke $ido für deinen sinnvollen Beitrag:

Anamorph (13.07.2014), FCFan95 (13.07.2014), LeoBoss (15.07.2014), poliphemus (14.07.2014)

13. AW: $ido´s Stadien

Profispieler Avatar von $ido
    Danke
    92
    Erhielt 318 Danke für 118 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 122

Moin Leute,
    auch wenn es sehr warm ist Arbeite ich weiter hin an dem Stadion. Nach der ersten Testphase, sowie dem guten Feedback von allen meine Testern, weiß ich nun wo ich ansetzen muss um auch die letzten Bugs im Stadion zu fixen. An dieser Stelle ein große Danke an euch.
    So wie seit es bisher aus, nach dem ich das Feedback erhalten habe und mir eine Liste gemacht habe was wo und wie gefixt werden muss konnte ich nun gut weiter machen und bin mit meiner Aktuellen todo list auch schon so gut wie durch.
    Denke sollte als kleine Update erstmal reichen
    LG
    $IDO

0 Nicht möglich!
    Legends may sleep, but the never die...
    Twitter | Facebook | YouTube

Seite 35 von 44 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte